pVt_m4sTeR
Software-Overclocker(in)
Uplay ist echt der mega shit. War der meinung ich könnt jetzt vor der arbeit kurz den DL laufen lassen...nichts da ^^

Uplay ist einfach eine richtige Fehlkonstruktion
Gestern hat es 15 min gedauert, bis uplay mal gestartet war. Und dann Synchronisierungfehler.
Nach gefühlten 100 neustarts, liefs dann endlich!

Ich hab mir bei HWV ne 7970 bestellt, ist aber noch nicht da. Soll ich denen dann ne Email wegen den Codes schreiben, oder senden die mir die Codes noch?

So n Dreck, dass ich das erst jetzt lese :/
Vorgestern bei mf ne 7950 gekauft, und nicht darauf geachtet ob die Aktion immer noch gilt...

bei hwv sobald du die Karte hast ne mail an service@hardwareversand.de mit Rechnungsnummer, Bestellnummer, Kundennummer.
Habe denen heute morgen auch ne email, mit Bestell-Kunden- und Rechnungsnummer und der Bitte mir die Codes zu senden, geschickt. Vor ner Stunde kam jetz ne mail, dass nach deren Wissen die Ware einwandfrei geliefert wurde (was auch der Fall ist nur halt ohne die Codes). Bezieht sich diese email jetzt auf meine oder bekommt man die immer wenn man was bestellt hat?
Was haste denn als Betreff genommen? Und hast DU auch klar reingeschrieben "Hiermit fordere ich die Codes für die NeverSettle-AKtion an" oder so was? und an welche adresse hast Du gemailt?
Man bekommt halt erst eine automarische mail, dass die email angekommen ist - bei mir hat das dann nochmal nen Tag gedauert, bis dann die mail mit dem code da war.

Hast du die Keys schon? Ich hab am Freitaag auch ne Mail hingeschickt, aber noch keine Antwort![]()