... mal was positives, habe am samstag abend 22:30 bei caseking die 7950 vtx3d bestellt für 265 euro per nachnahme,
die karte habe ich gestern von der post geholt und der neversettle gutschein von amd war mit drin in der verpackung. ( davon bin ich auch ausgegangen )
-den code habe ich auf der amd seite eingegeben mit registrierung und hatte 2min später ne mail mit den download codes für die games
-habe über steam dann erstmal sleeping dogs installiert und kurz gestartet -> laeuft
-hitman habe ich idiot leider schon im laden gekauft für 44 euro bereue es aber nicht, es macht super spass, das geld gönne ich dem studio ( deus ex war auch bombe ! ) ... werde den steam code aber nun weiter verkaufen
-far cry 3 ... geht wohl leider nur über ubisoft zum download, das download abenteuer werde ich am wochenende testen
die karte selbst ist super leise ! hatte aber mit dem 12.10'er treiber den idle bug das die karte im desktop mit 500mhz chip & 1250mhz speichertakt laeuft ... den 12.11 beta11 einfach drüber installiert und schon klappt das korrekt mit 300mhz/150mhz
bei caseking wird ja auch die neversettle aktion weiter beworben ohne begrenztes datum ... wer weiß
glg maik