Never Settle - Wie lang gehts noch?

moin zusammen,

ich habe mir gerade eine 7950 bestellt bei mindfactory:D

nun mwollte ich mir die codes für never seatle anfordern und muss ja meinen namen usw eintragen und auch die rechnungsnummer.
ist das nun die vorgangsnummer oder die bearbeitsnummer? soll ja 7 stellig sein aber immer mit 4 anfangen..bei mir finde ich nichts mit einer 4 :ugly:

Wenn Mindfactory das Paket versendet bekommst ja ne Versandbestätigung per E-Mail. In dieser ist auch schon die Rechnungsnummer zu finden ;)

Ich habe meine 2. Asus 7950 Direct CUII per Nachnahme bestellt da ich die erste mit meinem Rechner Komplett verkauft habe. Das Paket ist unterwegs aber den zugangs Code von Mindfactory konte man schon mal verlangen. Ist dein Code schon angekommen? Meiner noch nicht. Hab aber auch erst vorhin das Formular abgesendet.

Wie ist das eigentlich? Wollte meine 3 Keys nun verkaufen (Für die Hälfte des Normalpreises, na wer wills haben^^). Verfallen die am 31.12 oder ist das nur die Deadline für die MoH Reduktion?

Die rechnungsnummer wird erst von den mitarbeitern geprüft und euch dann der code zugeschickt. D.h. Wenn die morgen nicht arbeiten dann erst am montag die codes.

Ich rede von den Spielecodes -> Codes von MF!

Hab das ganze jetzt schon 2x gemacht und hat immer nur 5-10 min gedauert.

Edit: Gerade bemerkt... Ich meine die Codes von MF! Hab irgendwie nur Codes gelesen ^^ :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede von den Spielecodes.

Hab das ganze jetzt schon 2x gemacht und hat immer nur 5-10 min gedauert.
Du meinst also die eigentlichen COdes, die Du bekommst, nachdem Du das Formular bei AMD ausgefüllt hast? Ja, das geht ja auch automatisch, daher geht es schnell: Du "aktivierst" mit dem Code, den Du vom Shop bekommen hast, ja bei AMD einen Vorgang, der Dir dann automatisch wiederum die Spielecodes zusendet.

Bei der Wartezeit-Diskussion hier geht es aber wohl um den Code, den Du vom Shop bekommst - den muss nämlich ein Mitarbeiter von mindfactory (oder zB auch hardwareversand) Dir zusenden, nachdem Du per mail darum "bittest". Scheinbar hatte mindfactory bei manchen (oder vlt auch zu Anfang der Aktion? ) den Code direkt ins Paket gelegt, inzwischen aber wohl nicht mehr. Bei hardwareversand.de war von Anfang an klar, dass man den Code nach Erhalt der Grafikkarte per email an den Service von hardwareversand anfordern muss. Das hat bei mir dann einen Werktag gedauert, also Dienstag Mittag die Anfrage geschickt, Mittwoch früher abend hatte ich den Code.

Nein ich meine den Code den ich von Mindfactory bekomme.

Ich hatte gestern morgen so gegen 11 Uhr die Anfrage gesendet für den Code, den ich bei AMD angeben soll.
Ca. 5-10 Minuten später hatte ich den Code dann und konnte ihn auf der AMD Seite angeben. Die Mail kam 2 Sekunden nachdem ich alles bestätigt hatte.

Wundert mich wirklich warum das bei euch so lange gedauert hat!

Also ich warte immer noch... Habe irgendwie Angst dass ich was falsch ausgefüllt habe, aber wenn ich das Formular nochmal abschicken will kommt da dass Name, Email, und Belegnummer schon gesendet worden sind. Also denk ich mal dass sie meine Daten haben. Hab mein Formular gestern nachmittag abgeschickt.

Mhm... ich dachte auch erst das wird ne Weile dauern, da MF ja extra erwähnt das ein Mitarbeiter das ganze bearbeitet.

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut: Um 9:25 Uhr hab ich die Anfrage gesendet und um 9:31 Uhr hatte ich die Mail von MF mit dem Zugangscode für die AMD-Seite.

Am Wochenende wird da sicherlich nichts gemacht! Wird wahrscheinlich direkt am Montag kommen :)

kann halt auch sein, dann immer mehr Leute dort gekauft haben und es daher einfach ne Überlastung gibt, zudem noch das Gerücht, dass die Aktion nur bis gestern lief.

Zurück