Never Settle - Wie lang gehts noch?

Uplay ist einfach eine richtige Fehlkonstruktion :D

Gestern hat es 15 min gedauert, bis uplay mal gestartet war. Und dann Synchronisierungfehler.
Nach gefühlten 100 neustarts, liefs dann endlich!
 
Muss ja nicht heißen, dass es bei allen schlecht läuft ;)

Ich wäre auch froh wenns bei mir ohne Probleme laufen würde...
Außerdem hab ich es noch nie geschaft bei FC3 im Koop zu spielen... er wirft mir immer einen Verbindungsfehler aus!

Mal schauen wann das gepatcht wird.
 
Ich hatte seit dem Patch Probleme beim Beenden, wenn ich direkt vom Multiplayer oder laufendem Singplayer zum Desktop wollte - ich dachte zuerst, Far Cry sei abgestürzt, weil sich lange nix tat. Aber als ich mal Schrittweise bis ins Hauptmenü ging, merkte ich, dass es wohl eine Synchronsation oder so was ist, weil FC3 eine ganze Weile rumrödelt, bis dann das Hauptmenü kommt - wenn DORT dann beende, komm ich sofort zum Desktop ^^

So oder so dauert das Beenden halt recht lange (hab heute aber noch nicht getestet)
 
Ich hab mir bei HWV ne 7970 bestellt, ist aber noch nicht da. Soll ich denen dann ne Email wegen den Codes schreiben, oder senden die mir die Codes noch?
 
Ich hab mir bei HWV ne 7970 bestellt, ist aber noch nicht da. Soll ich denen dann ne Email wegen den Codes schreiben, oder senden die mir die Codes noch?

bei hwv sobald du die Karte hast ne mail an service@hardwareversand.de mit Rechnungsnummer, Bestellnummer, Kundennummer.


@Brez$$z: ich hatte eine defekte Karte, für die ich schon codes aktiviert hatte - auf meine Anfrage, was mit den Codes ist, wurde ich gebeten, diese Spiele dann nicht zu nutzen... das geht natürlich nicht, aber ich denke, das müssen die sagen, da die icht von sich aus sagen dürfen "naja, kann man nix machen - aber behalten sie die Spiele einfach..." - ich habe dann aber bei der neu bestellten Karte keinen neuen Code beantragt, dafür bin ich zu "ehrlich" :D
 
bei hwv sobald du die Karte hast ne mail an service@hardwareversand.de mit Rechnungsnummer, Bestellnummer, Kundennummer.


Habe denen heute morgen auch ne email, mit Bestell-Kunden- und Rechnungsnummer und der Bitte mir die Codes zu senden, geschickt. Vor ner Stunde kam jetz ne mail, dass nach deren Wissen die Ware einwandfrei geliefert wurde (was auch der Fall ist nur halt ohne die Codes). Bezieht sich diese email jetzt auf meine oder bekommt man die immer wenn man was bestellt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe denen heute morgen auch ne email, mit Bestell-Kunden- und Rechnungsnummer und der Bitte mir die Codes zu senden, geschickt. Vor ner Stunde kam jetz ne mail, dass nach deren Wissen die Ware einwandfrei geliefert wurde (was auch der Fall ist nur halt ohne die Codes). Bezieht sich diese email jetzt auf meine oder bekommt man die immer wenn man was bestellt hat?

Was haste denn als Betreff genommen? Und hast DU auch klar reingeschrieben "Hiermit fordere ich die Codes für die NeverSettle-AKtion an" oder so was? und an welche adresse hast Du gemailt?

Man bekommt halt erst eine automarische mail, dass die email angekommen ist - bei mir hat das dann nochmal nen Tag gedauert, bis dann die mail mit dem code da war.
 
Was haste denn als Betreff genommen? Und hast DU auch klar reingeschrieben "Hiermit fordere ich die Codes für die NeverSettle-AKtion an" oder so was? und an welche adresse hast Du gemailt?

Man bekommt halt erst eine automarische mail, dass die email angekommen ist - bei mir hat das dann nochmal nen Tag gedauert, bis dann die mail mit dem code da war.

Also ich hab als Betreff "AMD Never Settle Keys" genommen, deutlich gemacht dass ich sie anfordere und die Bestellnummer mitgeschickt. Hab das ganze an service@hardwareversand.de versendet. Draufhin erhielt ich eine Bestätigungsmail mit einem Ticket, dass ich bei weiteren Nachfragen als Betreff nutzen sollte. Dies hab ich auch direkt in Anspruch genommen und ihnen zusätzlich noch die Rechnungs- und Kundennummer geschickt. Dann kam die oben im vorherigen Beitrag geschilderte Mail von hwv mit dem Betreff " Sagen sie uns ihre Meinung". Naja wenns nen Tag dauert hoffe ich, dass ich morgen die Codes erhalte :)
 
Echt bescheuert, dass das jeder Händler anders handhabt...
Bei Caseking lag einfach eibe Karte mit der Unique ID bei...da die Karten direkt von AMD stammen, wundern mich diese Ubterschiede ohnehin.
 
Zurück