Never Settle - Wie lang gehts noch?

Ja die Aktion lief bis gestern, aber die vor gestern Bestellten Karten können noch bis Mitte Januar eingelöst werden glaub ich.
Meine ID von MF ist auch noch nicht da
 
ne hab zwar am 4 Bestellt aber die Karte kam erst am Samstag um 4 uhr.
Wenn die bei MF das noch Via Hand und Augen machen wirds vor Montag
abend nix denk ich mal
 
Dann mal wie es bei mir lief:

Bestellt, bezahlt mit Pay Pal. Rechnungsnummer steht in der email, und NUR da, da stand wieder die Bestell-, Vorgangsnummer, und dann rechts die R.nr. mit ner 4 am Anfang.

Hab dann Mindfactory die Mail geschickt, 3 Stunden gewartet (war ein Freitag morgen), angerufen und gefragt wann denn der Code kommt. Ein überaus unfreundlicher und genervter Verkäufer meinte dann das ich da warten dürfte. Ich "Würde gerne am Wochenende spielen", er "das kann locker ne Woche dauern, mit Wochenende wird das nichts".
Am Dienstag kam dann der Code, dann an AMD, die waren ganz fix.

Hitman und Sleeping Dogs ganz easy über Steam und ohne Probleme.

Far Cry über Ubisoft ne Katastrophe, lad grad wieder runter. Der lädt da na 9-10 GB locker 7 Stunden runter (hab ne 16.000+ Leitung von der Telekom wegen Entertain). ist ein Witz. War vor ner Stunde fertig und meldete dann "Fehler in der rar-Datei" und hat sich aufgehangen beim entpacken.

Hab alles wieder gelöscht und neu gestartet. Bin gespannt ob das nochmal was wird...
 
Mein MF Code ist gekommen. Da das jetzt meine 2. 7950 Karte war habe och alles doppelt und möchte die bei EBay Kleinanzeigen zum halben Preis verkaufen. Ein EBay Konto habe ich leider nicht. Oder habt ihr eine bessere Idee wo ich die Verkaufen kann? Und bis wann kann der Käufer den Code spätestens einlösen? Das muss ich in der Anzeige eingeben.
 
Mein MF Code ist gekommen. Da das jetzt meine 2. 7950 Karte war habe och alles doppelt und möchte die bei EBay Kleinanzeigen zum halben Preis verkaufen. Ein EBay Konto habe ich leider nicht. Oder habt ihr eine bessere Idee wo ich die Verkaufen kann? Und bis wann kann der Käufer den Code spätestens einlösen? Das muss ich in der Anzeige eingeben.

ebay geht nicht, weil das ab18-Spiele sind. Auch hier geht es nicht. Da musst Du ein Kleinanzeigenportal finden, bei dem es geht. zb roteerdbeere.de hießt glaub ich eine für ab18-Artikel
 
wenn wir schon beim ab-18-Thema sind. Wenn ich als 17-jähriger ne Grafikkarte mit nem Gutschein für FarCry kaufe, gibts dann irgendwie Probleme beim einlösen oder so?
 
... mal was positives, habe am samstag abend 22:30 bei caseking die 7950 vtx3d bestellt für 265 euro per nachnahme,
die karte habe ich gestern von der post geholt und der neversettle gutschein von amd war mit drin in der verpackung. ( davon bin ich auch ausgegangen )

-den code habe ich auf der amd seite eingegeben mit registrierung und hatte 2min später ne mail mit den download codes für die games

-habe über steam dann erstmal sleeping dogs installiert und kurz gestartet -> laeuft

-hitman habe ich idiot leider schon im laden gekauft für 44 euro bereue es aber nicht, es macht super spass, das geld gönne ich dem studio ( deus ex war auch bombe ! ) ... werde den steam code aber nun weiter verkaufen

-far cry 3 ... geht wohl leider nur über ubisoft zum download, das download abenteuer werde ich am wochenende testen :-)


die karte selbst ist super leise ! hatte aber mit dem 12.10'er treiber den idle bug das die karte im desktop mit 500mhz chip & 1250mhz speichertakt laeuft ... den 12.11 beta11 einfach drüber installiert und schon klappt das korrekt mit 300mhz/150mhz

bei caseking wird ja auch die neversettle aktion weiter beworben ohne begrenztes datum ... wer weiß

glg maik
 
... mal was positives, habe am samstag abend 22:30 bei caseking die 7950 vtx3d bestellt für 265 euro per nachnahme,
die karte habe ich gestern von der post geholt und der neversettle gutschein von amd war mit drin in der verpackung. ( davon bin ich auch ausgegangen )

-den code habe ich auf der amd seite eingegeben mit registrierung und hatte 2min später ne mail mit den download codes für die games

-habe über steam dann erstmal sleeping dogs installiert und kurz gestartet -> laeuft

-hitman habe ich idiot leider schon im laden gekauft für 44 euro bereue es aber nicht, es macht super spass, das geld gönne ich dem studio ( deus ex war auch bombe ! ) ... werde den steam code aber nun weiter verkaufen

-far cry 3 ... geht wohl leider nur über ubisoft zum download, das download abenteuer werde ich am wochenende testen :-)

die karte selbst ist super leise ! hatte aber mit dem 12.10'er treiber den idle bug das die karte im desktop mit 500mhz chip & 1250mhz speichertakt laeuft ... den 12.11 beta11 einfach drüber installiert und schon klappt das korrekt mit 300mhz/150mhz

bei caseking wird ja auch die neversettle aktion weiter beworben ohne begrenztes datum ... wer weiß

glg maik

Hab ebenfalls bei Caseking gekauft und war auch erstaunt.
Im Kleingedruckten von AMD steht aber auch "solange der Vorrat reicht" eingelöst können die Codes allerdings nur bis ende März.
Heute sollte meine Karte kommen, dann schaun wir mal obs auch beiliegt :D
 
Cool danke :) war nur verwirrt weil auf der seite nix davon steht

Spielt die Zahlungsmethode ne Rolle (wenn ich z.B über meinen Amazon Account bezahle) für das Erhalten der Spiele Codes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre denn, wenn ich die Codes einlöse und innerhalb von 2 wochen meine Karte zurückgeben möchte?
Mann kann die Codes ja schlecht zurück geben :p

Dann könnte man sich ne Nvidia holen wos AC3 und Borderlands 2 gratis dazu gibt. Wäre schon dreist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop ist echt unnötig, wenn man mal bedenkt dass die meisten über 18-Jährigen regelmäßig arbeiten gehen und es auch Leute gibt die ihre Nachtschicht antreten müssen. Wie sollen diese Leute bitte an ihr Spiel kommen?
 
Jop ist echt unnötig, wenn man mal bedenkt dass die meisten über 18-Jährigen regelmäßig arbeiten gehen und es auch Leute gibt die ihre Nachtschicht antreten müssen. Wie sollen diese Leute bitte an ihr Spiel kommen?
Versteh ich jetzt nicht ^^ wer arbeitet, muss doch nicht zwangsweise vor 23h im Bett sein, außer er muss saufrüh raus, und dann könnte er VOR der Arbeit den "Kauf" / Download initieren. :D Und wer Nachtschicht hat, hat doch nicht IMMER Nachtschicht - und so oder so hat man doch auch mind 1x die Woche frei ^^


@BOHfrost: bei hardwareversand stand das nie auf der Shopseite, sondern nur bei facebook und per email-Newsletter. Evlt. hat man dort daher auch gute Chancen, noch lange nen Code zu bekommen, da die nämlich zusätzlich den COde auch nur auf Anforderung nach Erhalt der Karte zusenden und nicht als "Flyer" oder so schon mit ins Paket legen, so dass aich Leute, die von der Aktion gar nix wussten, nen Code abstauben ;)
 
Ich würde mal behaupten dass mehr Jugendliche am Wochenende am Rechner hocken (spät abends) als so mancher erwachsener ;). Also ist es sehr unnötig wie ich finde.
 
Zurück