Never Settle Gold erst stpäter einlösen?

PCIT

Freizeitschrauber(in)
Never Settle Gold erst stpäter einlösen?

Aktuell sind außer Saints Row 4 da keine Spiele dabei, die mich großartig interessieren, jetzt frage ich mich, ob ich den Code auch später einlösen kann (Gültig bis 31.12) und so zum Beispiel später Battlefield 4 oder Watch Dogs oder andere Spiele falls die denn ins Bundle kommen abgreifen kann?
Oder ist mein Code bereits "fest" und auch wenn ich ihn erst in 2 Monaten einlöse, kann ich dann nur die aktuellen Spiele auswählen?

AW: Never Settle Gold erst stpäter einlösen?

Das würde mich auch interessieren. Habe momentan 2 unbenutzte Codes. Weiß noch jemand wie es war als Saints Row 4 dazukam, haben dann die älteren nicht eingelösten Codes das auch zur Auswahl bekommen?

Ihr könnt auch erstmal warten und den Code später einlösen. Das steht explizit dabei, wenn man die Code Registrierung durch macht. Deswegen hab ich die Registrierung abgebrochen und warte auch noch.

Ja aber es geht darum ob du dann wenn du den Code noch nicht eingelöst hast dann auch die neueren Spiele zu Verfügung hast, die garnicht verfügbar waren, bevor du den Code bekommen hast. Das man später einlösen kann ist ja klar. (bis 31.12)

Meines Wissens nach geht das problemlos.
Ich hab grade bei AMD danach gesucht (bin mir sicher, das dort schon irgendwo gelesen zu haben), aber momentan leider nichts gefunden.

ja, dein code funktioniert auch für spiele, die erst noch ins programm aufgenommen werden.
zitat von der amd-seite: "Lösen Sie jetzt Ihren Code für die Spiele ein, die Sie sehen, oder bewahren Sie Ihren AMD Radeon™ Prämiencoupon für kommende Spiele auf. "

Zurück