Never Settle bei HD 7950

POWER_TO_THE_GROUND

PCGH-Community-Veteran(in)
hallo
ich spiele mit dem Gedanken mir eine zweite 7950 zu holen und habe diese beiden ins auge gefasst:

Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie » Gigabyte RADEON HD 7950 OC, Windforce 3X, 3072 MB DDR5, Mini-DP

und:

Caseking.de » Grafikkarten » AMD Grafikkarten » RADEON HD7000 Serie » VTX3D RADEON HD 7950 X-Edition Boost, 3072 MB DDR5, PCIe 3.0, UEFI

meine Frage ist nun bekomme ich bei beiden das Never Settle Programm? Denn nur bei der gigabyte ist es angezeigt.
Und welche Spiele genau wären es?

du bekommst :
-crysis 3
-bioshock infinite
-far cry 3 blood dragon
und per level up code
-tomb raider.

ich habe vor zwei tagen den letzten fehlenden code von bioshock bekommen,weil ich vor nem monat da meine hd 7870 gekauft habe .
ich habe auch alle vier spiele bekommen.mindfactory ist super:daumen:

hol dir nicht die gigabyte 7950
diese *neue* variante mit boost hat glaube ich festen vcore der auch recht hoch ist
dadurch sehr warm und laut
meine wird auf 1ghz takt nie wärmer als 62 grad unter last(habe die alte ohne boost von gigybyte)
verbessert mich wenn ich falsch liege

und wegen never settle kannste auch einfach bei caseking anrufen +49 (0)30 5268473-00

die asus is ne 3 slot karte
sollte man bedenken

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja schon eine asus die ist aber grad in der RMA, es wäre meine zweite deshalb muss sie eine 2slot sein.
Meine asus ist aucheine alte ohne boost und ich nehme an, dass sich die neue mit boost einfach an die anpasst.
Ich werde wahrscheinlich wirklich anrufen.:daumen:

Läuft das jetzt eigentlich permanent durch? Also wird grundsätzlich jede Karte subevntioniert. Das gabs ja schon im November bei meiner 7970

Zurück