never-ending story: Asus Cashback

Oh ha, da hat Asus sich ein richtiges Eigentor geschossen...
Mein Cashbackkohle habe ich nach ca. 8/9 Wochen bekommen. Aber da scheine ich zu den wenigen zu gehören die tatsächlich das Cashback bekommen haben zeitnah zur Antragsstellung.

Wer weiß aber wieviele Anträge da tatsächlich tagtäglich durchgekloppt werden. Sicher ne Mammutaufgabe

Zukünftig sollte sich Asus aber vorher überlegen wie das zu stemmen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Geld habe ich "schnell" bekommen (Harharhar), schnell bedeutet in diesem Fall ca 2,5 Monate nach dem Antrag.

Die Maus werde ich wohl nicht mehr bekommen, wenn man bedenkt, dass ich meinen PC vor einem halben Jahr zusammengebaut habe und dafür die Maus haben wollte.

Meine nächste Grafikkarte wird keine Asus mehr.

Eigentor trifft es sehr gut ;)

Klar ist es eine riesen Aufgabe wie ich mir denken kann. Leider vermute ich das hier seitens ASUS nicht weit genug gedacht wurde... Das hätte alles besser organisiert gewesen sein sollen.

Ich habe am 16.12.15 ein Asus-Mainboard bei Mindfactory bestellt. Am 18.01.16 eine Eingangsbestätigung zwecks "ASUS Promotion-Aktion" bekommen, wollte das angepriesene Headset haben.. Seither mittels drei Mails nachgefragt.. und warte immer noch :hmm:
Das ganze ist ein Frechheit und Verarsche pur..

Unbenannt.JPG

Ja ist ärgerlich kann ich alles verstehen... Bin aber davon überzeugt das nichts unter den Tisch fällt. Dauert eben alles nur sehr lange.

Da fällt nichts unter den Tisch. Allerdings fällt denen immer eine neue Ausrede ein. Mittlerweile habe ich denen sogar einen eigenen Outlook Ordner gegeben. :wall:

02.01. Antrag

19.01
Sehr geehrter Kunde,
um den aktuellen Status Ihres Antrags zu checken, nutzen Sie bitte dieses Formular:
Cashback – Status-Abfrage | ASUS Insider
Für die Abfrage des Status benötigen Sie Ihre Antragsnummer und Ihre Emailadresse.
Bitte beachten Sie dass die Prüfung und anschließende Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

20.01 (da mir ja klar war, wie man den Status abfragt)
Sehr geehrter Teilnehmer,
vielen Dank für Ihre Email. Leider können wir Ihnen noch keinen genauen Termin mitteilen, wann die Prämien versendet werden. Dies ist auch in den Teilnahmebedingungen beschrieben. Bitte stellen Sie sich noch auf eine Wartezeit ein. Der Status bedeutet lediglich, dass Ihr Antrag von uns erfolgreich geprüft wurde. Wir bitten um Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

10.02
Diesselbe Mail bekommen wie am 20.01

11.02
Sehr geehrter Kunde,
dass Sie mit dem Ablauf der Aktion nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr.
Wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind, wenn Sie sich auf eine Wartezeit von nur wenigen Tagen eingestellt haben. Sie können sich sicher sein, dass sowohl ASUS als auch die ausführende Agentur jederzeit sehr bemüht sind, den Ablauf zu optimieren.
Bei dieser Aktion können wir Ihnen leider keinen genauen Liefertermin nennen, da die Anträge nach Eingangsdatum von uns bearbeitet werden.
Aber wir versichern Ihnen, dass wir Ihren Auftrag mit einer Priorisierung weiter bearbeiten werden, damit Sie zeitnah Ihre Prämie erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

15.02
Sehr geehrter Kunde,
wie bereits gesagt können wir Ihnen leider noch kein genaues Versanddatum nennen, haben Ihre Anfrage aber direkt an unser Logistikzentrum weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

25.02
vielen Dank für Ihre Mail. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Wartezeit verärgert haben. Ihre Maus befindet sich bereits bei uns in der Logistik, allerdings können wir Ihnen noch kein konkretes Auslieferdatum nennen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

16.03
leider kam es zu einigen Lieferschwierigkeiten, weshalb sich der gesamte Versand verzögert hat. Wir versuchen aber, dies so schnell wie möglich zu beheben und die restlichen Prämien zu versenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

03.04
vielen Dank für Ihre Mail. Die Bestätigung Ihres freigegebenen Antrags wurde bereits an den Logistik-Dienstleister weitergeleitet. Bei diesem kommt es zurzeit leider zu der bereits geschilderten Verzögerung. Dies bedauern wir sehr und hoffen, dass wir alle Prämien in 1-2 Wochen ausgeliefert haben werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion Team

Wen's nicht interessiert was ich da geschrieben soll's ignorieren. ;)

Aber ich fühle mich so dermaßen beschissen von Asus. Hauptsache kurzfristig Kunden generieren und so den Umsatz ankurbeln. Aber ob der Kunde dann auch zufrieden ist, ist denen doch sch**ß egal.
"Priorisierung" können die sich sonst wohin stecken.
Ich würde sogar wetten, dass die Prämien nicht wie versprochen diese Woche ausgeliefert werden.

Warte nun auch schon gut Drei Monate, auf Emails wird gar nicht mehr reagiert und diese Prio-liste ist ja wohl ein schlechter Witz. Bei der Größe des Unternehmens erwartet man schon kompetentere sowie schnelle Abarbeitung so verschreckt man nur die Kunden. Wenn man wenigstens eine ungefähre Zeit nennen könnte aber dieses "leider können wir Ihnen kein genaues Versanddatum nennen" klingt inzwischen sehr nach hinhalten bzw. ausrede.

Bietet gefälligst nicht solche Aktionen an bzw. startet sogar noch eine neue wenn ihr schon mit der ersten Überfordert seid!

Anhänge

• 2016-04-13.png
    2016-04-13.png
    13,3 KB · Aufrufe: 68
Hallo an alle,
ich habe den Antrag am 19.01.2016 gestellt und bis heute auch noch nichts bekommen.
Wie bei allen anderen bekomme ich nur diese Textbausteine Mails zurück. Kein genauer Liefertermin.
Habe mich auch bereits telefonisch mit ninepoint Consulting in Verbindung gesetzt. Die sind ja soweit ich weiß für die Aktion verantwortlich. Aber auch dort wurde ich nur vertröstet, dass ich bitte noch warten soll.
Wird auch für mich das letzte Produkt von Asus sein.
Wie bereits erwähnt geht es wohl hier nur um kurzfriste Umsatzsteigerungen, aber die Kundenzufriedenheit wird außer Acht gelassen.

Mal schauen ob das Headset jemals ankommen wird.

Auf meine letzte Mail wurde auch wieder nicht geantwortet außerdem wurde mir vor 2 Wochen gesagt das die Prämien innerhalb von 1-2 Wochen verschickt werden. War wieder eine Farce, nichts ist gekommen. Spiele schon seit Monaten ohne Headset dachte das kommt wenigstens nach 2 Monaten jetzt warte ich schon 4 Monate.... nie wieder Asus

Bei mir genau das gleiche...
Seit 06.01.2016 freigegeben aber noch nichts erhalten...

War auch schon per Mail in Kontakt mit denen...
Die letzte vom 16.03.2016

----------------------------------------------------------------

vielen Dank für Ihre Mail. Es tut uns leid, Sie mit der langen Wartezeit verärgert zu haben. Ihre Prämie befindet sich bereits in der Logistik, allerdings können wir Ihnen leider kein konkretes Auslieferdatum nennen. Aber wir bemühen uns, Ihnen die Prämie schnellstmöglich zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team
----------------------------------------------------------------

Wirklich schade, vor allem war in diesem Fall tatsächlich der Cash Back Bonus die ausschlaggebende Kaufentscheidung!

Asus spricht ja davon, dass die Prämien bis morgen ausgeliefert sein sollen.
Ist mit ausgeliefert gemeint das Paket ist aus dem Lager raus oder der Postmann liefert aus?
Auch wenn ich nicht im Ansatz daran glaube, dass sich bis morgen was tut.:D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Naja was auch immer zwischen verlassen des Lagers und ankommen liegen nur 3 Tage meistens MAX. Die 2 Wochen sind rum bei mir am Samstag bin mal gespannt denke nicht das ich das noch kriege leider, bin dermaßen enttäuscht. Schreibe aber weiter fleißig die Emails hin. Werde jetzt auch mal direkt an Asus schreiben einfach das die merken was sie da für einen Mist verzapfen.

Hallo zusammen,
ich habe den Thread schon seit längerem verfolgt und jetzt am 13.04. selber eine Mail an ASUS Insider bezüglich meines Antrags vom 30.01. geschickt und am 14.04. dann diese Antwort erhalten:
"Sehr geehrter Teilnehmer, vielen Dank für Ihre Email. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der langen Wartezeit verärgert haben. Die Prämien werden voraussichtlich innerhalb der nächsten 2 Wochen versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis."
Das heißt dann wohl weitere 2 Wochen warten?!
Weiß jemand zufällig, ob überhaupt schon Sachprämien versendet wurden oder bisher nur Geld?

Habe noch nicht gehört das Sachprämien versendet wurden. Ich glaube inzwischen auch nicht mehr daran. Das war es für euch Jungs.

Mal kurzer Zwischenstand, habe ASUS bei Facebook angeschrieben und gefragt ob die mir dort was genaueres sagen könnten von wegen wie lange es nun ungefähr noch dauern könnte. Habe zwar auch nur wieder den Textbaustein bekommen von wegen "wir haben nicht mit soviel Resonanz gerechnet" mir wurde jedoch auch als Entschädigung für die lange Wartezeit das neue Need for Speed geschenkt. vielleicht hat da noch wer Interesse dran, einem geschenktem Gaul schaut man halt nicht ins Maul :D.

Zurück