Also der genau Verlauf sieht so aus ^^
Ich: 13.04.2016 22:39
Guten Abend wollte mal fragen wie ihr das mit euren cashback Aktionen organisiert, warte nun schon gut 3 Monate auf meine frontbase und bekomme vom Email Kontakt nur Bausatz emails die mir nicht im geringsten einen Fortschritt des Vorganges zeigen sondern eher jedes mal wie Ausflüchte wirken. Ich will niemanden etwas unterstellen aber mir kommt das langsam nach Verschleppung vor. Für ein Unternehmen ihrer Größe ist das eher peinlich.
ASUS Deutschland: 14.04.2016 09:02
Hallo Martin ,
vielen Dank für deine Nachricht. Wir wurden von der riesigen Anzahl an Teilnehmern schlicht überwältigt und müssen daher noch um ein wenig Geduld bitten. Es wird sicher kein Geld verschleppt, sondern es zieht sich einfach etwas hin.
Unsere Kollegen vom Cashback-Team haben uns aber zugesagt, dass alle offenen Anträge innerhalb der nächsten Wochen überwiesen werden.
Außerdem gibt es eine Status-Abfrage:
Cashback – Status-Abfrage | ASUS Insider
Hast du dort schon einmal reingeschaut? Du kannst uns auch gerne deine Cashback-ID mitteilen und wir hören bei den Kollegen vom Cashback-Team nach.
Danke für dein Verständnis und viele Grüße,
Dein ASUS Deutschland Team
Cashback – Status-Abfrage
Status-Abfrage zu Ihrem Cashback-Antrag Sie haben an einer unserer Promotion-Aktionen teilgenommen, und möchten den Status Ihres Teilnahmeantrags kontrollieren?Füllen Sie hierzu bitte einfach das untenstehende Formular aus.
Ich: 14.04.2016 13:25
Etwas hinziehen ist aber schon etwas Untertrieben oder? Drei Monate sind schon eine Adresse und ich kenne Leute die sogar noch länger warten als ich. Ja die Status Abfrage kenne ich, wo seit langer zeit das steht "Ihr Antrag Nr. XXXXX vom 28.01.2016 hat den Status: Antrag Freigegben" und dieses Antrag freigegeben lese ich nun schon seit Januar, es wäre super wenn der Prozess da besser bzw. detaillierter aufgeführt werden würde.
ASUS Deutschland: 14.04.2016 15:21
Wir fragen direkt bei den Kollegen nach.
Ich: 14.04.2016 15:23
ok, da bin ich gespannt ob es mal neue Infos gibt
ASUS Deutschland: 14.04.2016 15:52
Hallo Martin,
wir haben Feedback von den Kollegen erhalten. Tatsächlich hat uns die Menge an Anträgen schlicht überwältigt, weshalb es zwischenzeitlich zu Lieferschwierigkeiten bei den Prämien gekommen ist. Es tut uns sehr leid, dass du hiervon betroffen bist.
Wir können dir als Entschädigung für die lange Wartezeit einen Spiele-Code für das brandneue Need for Speed anbieten. Was meinst du?
und heute um 18 Uhr hatte ich den Key dann, dauert halt was aber was ist man inzwischen schon anderes von ASUS gewohnt xD
zeigen sich zu mindestens ein wenig einsichtig das sie ******* gebaut haben.