NEUESTER GEHEIMTIPP! (Oder doch nicht?) ----INTEL XEON X5650!----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AdrianMayr

PC-Selbstbauer(in)
Hallöchen Leute! :)
Ist es doch noch immer ein Geheimtipp oder verlässt er das Stadium? Der Prozessor wird schon von einigen verwendet, doch wenige kennen ihn noch nicht! :)

Dieser Prozessor kann bis zu -über 4GHz- übertaktet werden!
Stock ist er "leider" erst auf 2.66GHz, das aber leicht geändert werden kann. Für jeden Übertakter das gelbe vom Ei! Hier fühlichen sich die OCer wohl! :)

Dieser Prozessor ist für Office, als auch für Gaming ideal!
In manchen Bereichen wird sogar der i 4770k geschlagen! Auf Ebay gibt es diesen sagenswerten Prozessor für nur 83Euro! Neu: ca. 1.200 Euro auf Mindfactory.

Jeder "Benutzer" dieser CPU kann ruhig Erfahrungsberichte schreiben, und wie im diese CPU gefällt!
Auf YT gibt es schon einige Videos und Benchmarks.

Gruß Adrian.

Also zwischen 4 und 4,5GHz sind mit der CPU möglich. Alles darunter sind extrem schlechte, alles darüber extrem gute CPUs. Natürlich für 24/7 versteht sich!

Habe meinen seid Anfang letzten Monat im Einsatz und er rennt wirklich gut.

CPU Leistung ohne Ende vorhanden und bei Multithreading ist der 4790K langsamer.

Das einzige Problem daran ist, Mainboards kosten ein Schweine Geld!

Für was? Dieser Thread war mir zu unübersichtlich.

Also du nennst einen Thread, der Benchmarks, Preise direkt auf Seite 1 und Erfahrungsberichte/Tipps/etc danach bringt unübersichtlich?
Dieser Thread hier hat nicht EINEN! vernünftigen Vergleich. :wall:

Also bitte, bei Knoggi's Thread bleiben und nicht noch mehr öffnen.

Ich wollte mich einfach nur auf diesen einen Prozessor konzentrieren und wenn es nix vernünftiges zu schreiben gibt sollte man es lassen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück