Neues Thema: Ubisoft führt den Online-pass ein! :(

• Ersteller Ersteller GTA 3
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Verweigert Ubisoft den PC absichtlich als Spieleplattform ?

Die Überschrift finde ich etwas reißerisch, denn Ubisoft bringt im Gegensatz zu anderen Publishern fast alle Spiele auch für PC. Außerdem haben sie auch exklusive PC Spiele(z.B. Siedler,Anno, Trackmania)

Die Überschrift finde ich etwas reißerisch, denn Ubisoft bringt im Gegensatz zu anderen Publishern fast alle Spiele auch für PC. Außerdem haben sie auch exklusive PC Spiele(z.B. Siedler,Anno, Trackmania)
Und sie haben den PC exklusiven Kopierschutz!

MfG
fac3l3ss

So Langsam macht sich Ubisoft immer mehr lächerlich, erst verschieben sie den Release aus Angst das ihr Produkt nicht mit CoD und Bf3 mithalten kann und dann legen sie es klam heimlich aufs Eis,..:daumen2:

Iwie kann ich die, die sich ne Spiel laden sogar verstehen *NEIN ich finds nicht positiv*,...ich mein, gucken wir uns mal Assassins Creed an,...mal ehrlich was soll die *******?,..seitdem 1.Teil die selbe Grafik, selbe hacklige Steuerung und ne schwache KI,..absolut kein Fortschritt, die Story naja, sie ist gut aba warum werden die Spieler zB mit Situationen zugespamt in den Fragen entstehen, ohne Antworten zu erhalten ?
Bei heutigen "PC Spielen" fehlt mir iwie der Tiefgang von damals aus der "Guten alten Zeit" :ugly:

Also der einzige Grund - ernsthaft - warum ich noch keine Konsole besitze ist Battlefield 3. Ohne diesen Grund hätten mich Entwickler wie Ubisoft quasi dazu getrieben eine Konsole zu kaufen, da einfach nur noch für Konsole produziert wird. Hier hat man ja das beste Beispiel: Ich weiß noch das gute alte Ghost Recon... das waren noch zeiten. Anzeichen dafür dass Ubisoft immer mehr und mehr auf PC-User schei*t gab es in Advanced Warfighter und in Double Agent. Die waren absoluter Dreck für PC. Jetzt ist so weit, dass sie sich nicht mal mehr die Mühe machen Dreck für PC herzustellen, wobei angesichts dieser Tatsache, finde ich das gar nicht mal so schlimm. Auch ich als PC-user habe meinen Stolz und will Qualität.

Ich sehe das von der Seite wenn nur noch 1-2 publisher für den PC markt da sind steigt vieleicht wieder die Qualität der spiele. Unfd die ist egal von welchen Studio zu Konsolen lastig

ubisoft soll bleiben wo der pfeffer wächst. ist mir doch egal ob das rauskommt oder nicht.

wobei ich ubisoft generell verstehe. Wenn ich Spieleentwickler wäre, dann würde ich auch nix für den PC entwickeln. Allein das ganze gecracke der Spiele versaut doch das Geschäft. Außerdem ist es viel schwieriger ein Spiel auf der PC-Platform zu programmieren, da man stets mit unterschiedlichen Systemen auskommen muss. Es gibt weiterhin noch diverse Software-Probleme.

Ist ja lachhaft.Sie wollen nichts rausbringen für den PC.Nur weil man bei den Konsolen immer die alte schess Technick jeders Jahr verwenden kann.Bis dann mal eine neue Konsolle rauskommt die immer noch 50% schlechter ist als ein PC.Die wollen den Kunden einfach das Geld aus der Tasche ziehen.Für die Konsolen werden die spiele regelrecht gestempelt z.B CoD.Cod MW2,Cod BO,CoD MW3 bei dennen sich die Grafik garnicht verändert hat.

gut, dass ich außer DNF bei blizzards RTS Spielen bin. PC Exklusiv :ugly:

und Bei LoL, ist aber technisch eher eine Zumutung als Spiel...

Ich sehe das von der Seite wenn nur noch 1-2 publisher für den PC markt da sind steigt vieleicht wieder die Qualität der spiele.
Warum das? Die könnten jeden Rotz dann abliefern und die Leute die nur einen PC haben und keine Konsolen mussen das Fressen was Angeboten wird :D (oder greifen freudig auch zur Konsole um davon endlich erlöst zu werden).

Ich sehe das von der Seite wenn nur noch 1-2 publisher für den PC markt da sind steigt vieleicht wieder die Qualität der spiele. Unfd die ist egal von welchen Studio zu Konsolen lastig

Wenn es keine Konkurenz in einem Markt gibt, gibt es auch keinen Anlass, qualitativ hervor zu stechen..

Schade eigentlich. Aber seit dem Ubisoft DRM mag ich die eh nicht mehr.
Gibt ja zum Glück andere fähige Firmen die Spiele für den PC machen.

Sie sollten sich mal fragen, warum sich der PC-Markt für sie nicht mehr lohnt. Weil einfach die Qualität der PC-Spiele nicht mehr akzeptabel ist und somit natürlich keinen reißenden Absatz findet. Ich finde das grottig, was Ubisoft da abliefert. Gewinnmaximierung hin oder her. Es gibt schon so viele Publisher und Studios, die nur des Geldes wegen produzieren und halbfertige Spiele auf den Markt werfen.

Es sind Entwickler wie z.B. Bethesda, die gute Qualität abliefern. Und dabei spielt es gar keine Rolle, ob PC oder Konsole. Ich fand alle Spiele bisher sehr gelungen, durchdacht und fesselnd. Skyrim wird auch ein Knaller, darauf verwette ich ein Blatt Papier!

Konsole ist schnelles und leicht verdientes Geld, keine großartige Anpassung an die Leistung für den PC. Es lebe die Einheitsware für den Einheitskunden. Die werden es vielleicht schon noch merken das man eine Hand die einen füttert nicht beißen sollte, spätestens wenn sich deren Games wie Blei im Regal zurück bleiben. Games kann man nicht essen und als Zahlungsmittel zu unhandlich. Pfui

Wenn es sich nicht lohnt, entwickeln sie eben nicht für PC. Ganz einfache Gewinnmaximierung.

eXtra schrieb:
Ja , also das ist doch mal eine Frechheit , weiss einer wie sie das begruenden ? (Ich bin absichtlich vom Konsolen Markt abgeschprungen weil ich dachte im PC liegt die Zukunft ... Und jetzt das! Ungeheuerlich.

Dasselbe bei mir... und weil ich nicht mit 30fps und Pixelmatsch zufrieden bin.

konsole boomt halt, weils unkompliziert is un die breite dröge masse anspricht. kein anspruch, kein niveau, zahlreich wie die lemminge. lassen sich ausbluten un das mit minimalem einsatz. und der pc? das sind leute, die wollen qualität. das sind scheinbar nich mehr viele. und man kann ned den quellcode vom lezten spiel neu benutzen :ugly: is doch das selbe wie mim fernsehen. was gescheites läuft da scho lang nich mehr. kannst den ganzen tag irgendwelchen schlechten "schauspielern" beim angeblichen urlauben zusehen, oder beim kaninchen spielen in der box (big brother), oder frauentausch, oder hierni (bauer) sucht frau, oder was es noch noch alles für aufgekratze hundescheisse vom wegrand da gibt. billigst produziert und die verblödete masse freut sich ^^

ich werd btw wohl nie zu ner konsole wechseln. eher hör ich auf. einerseits hatte ich als kind son sega ding da mit sonic und konsole is für mich somit kinderkram, zum zweiten mag ich die konsolen genre nich so wirklich. un nur wegen nem rennspiel hier un da hol ich ned son teil. shooter müssen da ne zumutung sein, aufgrund der ungeigneten steuerung un strategiespiel gehn garnich. man kann nur hoffen, das hochkomplexe spiele irgendwann zurück kehren. meine nächste hoffnung is das neue X. ma schauen obs ned mittlerweile auch von nem 5jährigen bedient werden kann :/

Das ist ja echt mal lustig. Ich kann mich noch an eine News von vor einiger Zeit erinnern:

Auf den nächsten Teil der Ghost-Recon-Reihe, mit dem Untertitel Future Soldier, wird laut den Angaben des Produzenten Justin Drust besonderen Wert auf die PC-Version gelegt. Drust betont, dass die Serie ihren Ursprung auf dem PC hat und dementsprechend die Entwicklung der PC-Fassung eine höhere Priorität zugesichert bekommt. Das Interview gab Drust gegenüber vg247.com. Bereits bei den Vorgänger-Teilen gab es Unterschiede zwischen den Konsolen- und PC-Versionen: Beispielsweise verschiedene Perspektiven, andere Multiplayer-Modi und Grafikunterschiede.

Quelle: Ghost Recon: Future Soldier - Fokus liegt auf der PC-Version - ubisoft, ghost recon future soldier

Das ich nicht lache...besonderen Wert auf die PC-Version gelegt? :lol:Das zeigt nur mal wieder traurigerweise, dass das alles nur Marketing-Gelaber ist.

Ich habe echt soooooo einen Hals -.- Glauben die eigentlich, die können den PC auf Dauer ganz ignorieren? Wieso muss es gerade GR:FS sein?:heul:

Zurück