Und sie haben den PC exklusiven Kopierschutz!Die Überschrift finde ich etwas reißerisch, denn Ubisoft bringt im Gegensatz zu anderen Publishern fast alle Spiele auch für PC. Außerdem haben sie auch exklusive PC Spiele(z.B. Siedler,Anno, Trackmania)

Warum das? Die könnten jeden Rotz dann abliefern und die Leute die nur einen PC haben und keine Konsolen mussen das Fressen was Angeboten wirdIch sehe das von der Seite wenn nur noch 1-2 publisher für den PC markt da sind steigt vieleicht wieder die Qualität der spiele.
(oder greifen freudig auch zur Konsole um davon endlich erlöst zu werden).Ich sehe das von der Seite wenn nur noch 1-2 publisher für den PC markt da sind steigt vieleicht wieder die Qualität der spiele. Unfd die ist egal von welchen Studio zu Konsolen lastig
ist doch normal.
Beispiel Crysis 2 - Limited Edition (uncut)
PC-Version 36,40 €
PS3 55,90€
XBox360 55,90€
Amazon.de: crysis 3
Daran sieht man doch schon wo die Kohle verdient wird![]()
eXtra schrieb:Ja , also das ist doch mal eine Frechheit , weiss einer wie sie das begruenden ? (Ich bin absichtlich vom Konsolen Markt abgeschprungen weil ich dachte im PC liegt die Zukunft ... Und jetzt das! Ungeheuerlich.
is doch das selbe wie mim fernsehen. was gescheites läuft da scho lang nich mehr. kannst den ganzen tag irgendwelchen schlechten "schauspielern" beim angeblichen urlauben zusehen, oder beim kaninchen spielen in der box (big brother), oder frauentausch, oder hierni (bauer) sucht frau, oder was es noch noch alles für aufgekratze hundescheisse vom wegrand da gibt. billigst produziert und die verblödete masse freut sich ^^Auf den nächsten Teil der Ghost-Recon-Reihe, mit dem Untertitel Future Soldier, wird laut den Angaben des Produzenten Justin Drust besonderen Wert auf die PC-Version gelegt. Drust betont, dass die Serie ihren Ursprung auf dem PC hat und dementsprechend die Entwicklung der PC-Fassung eine höhere Priorität zugesichert bekommt. Das Interview gab Drust gegenüber vg247.com. Bereits bei den Vorgänger-Teilen gab es Unterschiede zwischen den Konsolen- und PC-Versionen: Beispielsweise verschiedene Perspektiven, andere Multiplayer-Modi und Grafikunterschiede.
Das zeigt nur mal wieder traurigerweise, dass das alles nur Marketing-Gelaber ist.