S
sirkaelin
Guest
Hi zusammen 
Ich habe eine Frage an euch die mir hoffentlich jemand beantworten kann, ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Ich habe mir vor kurzem ein neues Komplett-System gekauft:
Windows 7 64bit
ASUS P6T Deluxe V2
Intel Core i7 950 mit einem CoolIT ECO, all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler
Kingston 12 GB, DDR3-1333, CL9
2x Zotac Nvidia GTX-460 AMP! im SLI via Luft.gif)
Das Gehäuse selbst ist auch noch gut belüftet. Corsair-Gehäuse
Rest sollte nicht von Bedeutung sein
SSD,HD etc..
dazu habe ich von meinem frührerem System einen ASUS VW246H TFT 24''.
Ich habe mir zwei Spiele gekauft, einerseits COD:BO und SC2. Das Problem besteht bei beiden Spielen.
Und zwar habe ich das sogenannte Tearing. Hoffe zumindest ich habe das richtig beurteilt durch Google-Recherche
Hier ein paar Beispiele:
ImageShack Album - 5 images
Nach dem aktivieren der Vertikale Synchronisation wurde es besser und es passiert nicht mehr so häufig. Vor dem aktivieren konnte ich zirka 20 Minuten spielen und dann wars unmöglich weiter zu zocken. Wegen der Sicht^^ Jetzt danach habe zwei Stunden durchgezockt und es kommen ein paar einzelne Fehler, die aber wieder verschwinden, die aber doch störend sind und mich unsicher machen. Anstonsten habe ich eigentlich keine Ruckler.
Zu den Temperaturen nach zwei Stunden COD:BO mit 1920x1080 alles auf max hab ich folgende Peaks ereicht:
CPU Temperaturen: Core0: 67° Core1: 64° Core2: 65° Core3: 60°
Grafikkarte1: 72° bei max. 52% Lüftergeschwindigkeit
Grafikkarte2: 65° bei max. 36% Lüftergeschwindigkeit
Messungen gemacht mit CPUID Hardware Monitor.
Die Grafikkarten sitzen gut im Slot und die SLI Brücke ist auch richtig eingesteckt.
Treiber habe ich die aktuellsten 260.99.
Treiber sowie DirectX habe ich schon neuinstalliert, aber wie gesagt das System ist 3 Tage alt.
Ist etwas mit den Grafikkarten nicht in Ordnung? Produktionsfehler, sonstiger Defekt? Oder nur ein Einstellungsproblem? Oder ist der LCD ********?^^
Vielen Dank für die Mühe das durchzulesen..
und hoffe auf eine Lösung
Sirkaelin

Ich habe eine Frage an euch die mir hoffentlich jemand beantworten kann, ich bin mir da überhaupt nicht sicher. Ich habe mir vor kurzem ein neues Komplett-System gekauft:
Windows 7 64bit
ASUS P6T Deluxe V2
Intel Core i7 950 mit einem CoolIT ECO, all-in-one Mini-Wakü CPU-Cooler
Kingston 12 GB, DDR3-1333, CL9
2x Zotac Nvidia GTX-460 AMP! im SLI via Luft
.gif)
Das Gehäuse selbst ist auch noch gut belüftet. Corsair-Gehäuse
Rest sollte nicht von Bedeutung sein
SSD,HD etc..dazu habe ich von meinem frührerem System einen ASUS VW246H TFT 24''.
Ich habe mir zwei Spiele gekauft, einerseits COD:BO und SC2. Das Problem besteht bei beiden Spielen.
Und zwar habe ich das sogenannte Tearing. Hoffe zumindest ich habe das richtig beurteilt durch Google-Recherche
Hier ein paar Beispiele:ImageShack Album - 5 images
Nach dem aktivieren der Vertikale Synchronisation wurde es besser und es passiert nicht mehr so häufig. Vor dem aktivieren konnte ich zirka 20 Minuten spielen und dann wars unmöglich weiter zu zocken. Wegen der Sicht^^ Jetzt danach habe zwei Stunden durchgezockt und es kommen ein paar einzelne Fehler, die aber wieder verschwinden, die aber doch störend sind und mich unsicher machen. Anstonsten habe ich eigentlich keine Ruckler.
Zu den Temperaturen nach zwei Stunden COD:BO mit 1920x1080 alles auf max hab ich folgende Peaks ereicht:
CPU Temperaturen: Core0: 67° Core1: 64° Core2: 65° Core3: 60°
Grafikkarte1: 72° bei max. 52% Lüftergeschwindigkeit
Grafikkarte2: 65° bei max. 36% Lüftergeschwindigkeit
Messungen gemacht mit CPUID Hardware Monitor.
Die Grafikkarten sitzen gut im Slot und die SLI Brücke ist auch richtig eingesteckt.
Treiber habe ich die aktuellsten 260.99.
Treiber sowie DirectX habe ich schon neuinstalliert, aber wie gesagt das System ist 3 Tage alt.
Ist etwas mit den Grafikkarten nicht in Ordnung? Produktionsfehler, sonstiger Defekt? Oder nur ein Einstellungsproblem? Oder ist der LCD ********?^^
Vielen Dank für die Mühe das durchzulesen..
und hoffe auf eine LösungSirkaelin

.
Läuft alles über nen Betrieb in Hünenberg. Hab im März dort auch nen Tharsis geholt und da ging mir nach 1 Woche während nem Gewitter dank ner Spannungsspitze die HDD kaputt (spinnte danach komisch). Hab dann den Digitec angerufen, um sie ersetzten zu lassen und bekam nur als Antwort: Garantie alles über LTEC in Hünenberg