• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System fürs Gamen und Programmieren

AW: Neues System fürs Gamen und Programmieren

Hey, also der Cpu Kühler is ja nun Mist, kannste gleich den mitgelieferten nehm :P

Du solltest auch mal wissen, ob du nun kaufen willst oder nicht.

600watt NT!? Brauchst du nie!! Denk mal mit, da is aktuelle HW....mein system säuft grad mal bis zu 250w beim zocken. i5 3570 + gtx 1070

Seh zu und überlege ob du das alles willst für Bf1...was dann vllt trotzdem ruckelt mit 40 fps..dank dem gepatche :P

Ja ich tu mich da echt schwer, weil die Preise immer so schön fallen, wenn man wartet :-) Mein System ist halt wirklich alt und die Frage ist ja, ob ich mir eher eine Freude damit tue eine RX 480 oder eine GTX zu holen. Die ja dann aber auf einer echt alten Hardware läuft...

Das Thema mit dem warten auf den Preisfall hab ich lange aufgegeben--wozu auch..kommt immer was neues! Teils steigen die Preise..und dann? Meine gtx 1070 hab ich zum Urlaub bestellt...1 Woche später war sie 40€ günstiger...aber ich hatte 1 Woche bf1 spaß^^

Zurück