thüro
Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Liebe Leute,
nach langem Suchen und Threads lesen hab ich mein neues System sogut wie fertig.
CPU: Intel i5-760
Kühler: Scythe Mugen 2 REV B
RAM: Passen da die G.Skill Ripjaws drunter? Oder welche könnt ihr mir sonst empfehlen?
Mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3
HDD: 2000GB Western Digital Caviar Black WD2001FASS (da ich mir vorerst keine SSD hole -> Oder reicht von der Performance her doch die Caviar Green?
TFT: Samsung SyncMaster BX2450 mit LED und HDMI
Case: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower + 2x 120x120x25 Scythe Slip Stream
NT: Netzteil 550W Cougar CM 550 80+ Bronze
Passt das?
GraKa: Zuerst wollt ich unbedingt die "Gainward GTX 460 Golden Sample GLH" haben, jetzt kam die Zotak GTX 460 AMP! raus und die scheint 'n ticken schneller zu sein. Oder noch besser: GTX 470 AMP! Lohnt der Aufpreis von knapp 75€? Oder passen die anderen GraKa's besser zum System?
Bin da noch echt unschlüssig...
Danke für eure Hilfe
Der Thüro
nach langem Suchen und Threads lesen hab ich mein neues System sogut wie fertig.
CPU: Intel i5-760
Kühler: Scythe Mugen 2 REV B
RAM: Passen da die G.Skill Ripjaws drunter? Oder welche könnt ihr mir sonst empfehlen?
Mainboard: Gigabyte GA-P55-USB3
HDD: 2000GB Western Digital Caviar Black WD2001FASS (da ich mir vorerst keine SSD hole -> Oder reicht von der Performance her doch die Caviar Green?
TFT: Samsung SyncMaster BX2450 mit LED und HDMI
Case: ATX Xigmatek Midgard Midi Tower + 2x 120x120x25 Scythe Slip Stream
NT: Netzteil 550W Cougar CM 550 80+ Bronze
Passt das?
GraKa: Zuerst wollt ich unbedingt die "Gainward GTX 460 Golden Sample GLH" haben, jetzt kam die Zotak GTX 460 AMP! raus und die scheint 'n ticken schneller zu sein. Oder noch besser: GTX 470 AMP! Lohnt der Aufpreis von knapp 75€? Oder passen die anderen GraKa's besser zum System?
Bin da noch echt unschlüssig...
Danke für eure Hilfe
Der Thüro

Ok, übergezeugt, dann änder ich das NT