der pc-nutzer
Kokü-Junkie (m/w)
um beim zocken 3 monitore zu befeuern, würde ich aber dann zu 2 gtx 770 raten. und 3x diesen monitor, den es für 139€/stück gibt: LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de
um beim zocken 3 monitore zu befeuern, würde ich aber dann zu 2 gtx 770 raten. und 3x diesen monitor, den es für 139€/stück gibt: LG IPS237L-BN LED Cinema Design · TFT 58,4cm (23'') / 5.000.000:1 / 5ms | redcoon.de
ich glaube dieser bildschirm hat diesen nicht... -.-ps: wie kann man hier eigentlich smileys einfügen ^^ ?

Sieht ok aus. ABER: beim netzteil würde ich das e9 480 watt nehmen. Oder gleich das dark power p10 550 watt. Auch ist die h2o 620 ist nicht so toll, da sie lauter ist und nicht besser kühlt als ein silver arrow sb-e. Auch das siberia headset ist auch nicht toll, eine 25€ kombo aus superlux hd 681 und zalman zm mic1 wischt mit dem steelseries den boden auf
muss mich erst mal über CPU luft kühler informiere - weiß zurzeit über waküs mehr als über "luft" produkte...Bitte keine laute Möchtegern-WaKü, die sind echt mies. Lieber nen gescheiten Luftkühler: EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und statt nem Billig-Headset lieber Kopfhörer + Mic
Superlux HD681 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Zalman ZM-MIC1 Mikrofon Preisvergleich | Geizhals Deutschland
mir kommt keine wannabe wakü ins system. Werde wohl den arrow nehmen - wobei mir der EKL alpen k2 ein bisschen besser gefällt. aber ich glaube die schenken sich beide nix.
Ok werde das p10 550 nehmen <-reicht locker für option einer 2ten gtx 770 wenn es mich juckt oder so
Für eine zweite gtx 770 würde ich das p10 mit 650 watt nehmen. Auch ein anderes brett ist bei 2 gtx 770 zu empfehlen, nämlich das gigabyte z87x oc
Du kannst das Asus Z87 Plus nehmen.
ASUS Z87-Plus (90MB0E00-M0EAY0) Preisvergleich | Geizhals Österreich
danke für aufklärungok wurde schon geändertmir kommt keine wannabe wakü ins system. Werde wohl den arrow nehmen - wobei mir der EKL alpen k2 ein bisschen besser gefällt. aber ich glaube die schenken sich beide nix.
Der Vorschlag mir dem Mic + kopfhörer extra ist genial.
Ich spiele mit TS (also mit mic) vlt. 1 mal die Woche (muss ja auch mal arbeiten^^) und daher ist kopfhörer eigentlich viel wichtiger. Wenn ich dann zogge kann ich mir ja dieses ansteckmic ranmachen. Geile Sache !!!!
Aber wie ist das rein "technisch". Wenn die "Soundquelle" schon extrem schlecht ist (z.b internetradio) ist es dann nicht egal ob ich studio lautsprecher oder 5€ flohmarkt kopfhörer verwende?
Danke für die geniale unterstützung.!!!
Bestes Forum ever.
![]()
Wenn du also kein Grobmotoriker bist und dir die Kopfhörer regelmäßig selber kaputtmachst, machst du mit nem guten Studiokopfhörer/Soundkarte ne Anschaffung fürs Leben, von daher schau am besten auch mal ins Soundforum hier rein
meinst du das 1 x Gigabyte GA-Z87X-D3H ?
dependance schrieb:ok wurde schon geändertmir kommt keine wannabe wakü ins system. Werde wohl den arrow nehmen - wobei mir der EKL alpen k2 ein bisschen besser gefällt. aber ich glaube die schenken sich beide nix.
Da die Systemanforderungen noch nicht draussen ist, kann man dazu schwer was zu sagen. Eine GTX 770 sollte aber sicher gut dabei sein.Spielen werde ich eigentlich zu 90% Battlefield 4 10% Cs 1.6 - aber nur auf einem Screen. Auflösung würde ich schon gerne 1920*1080 verwenden die Einstellungen reichen aber absolut auf Hoch ohne diesen ganzen extras.
Kannst du, musst du nicht. Bei Anwendungen mit HT-Support kann der Xeon zusätzlich punkten. Sonst sind Xeon und i5 4570 etwa gleichauf.Glaubt ihr reicht eine MSI Gtx 770 dafür ?
Was haltet ihr vom Xeon ? Sollte ich doch eher zum i5 greifen ? Bin da nicht so erfahren wie ihr. Das Budget sollte (inkl. screens etc.) nicht über 1800€ kommen.
Sieht gut aus, kann so gekauft werden. Bei dem Budget würde ich persönlich das E9 480 W nehmen wegen des Kabelmanagementes. Das E9 tut ihren Dienst dennoch sehr gut