• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neues system budget bis 2000

Hier der Warenkorb:

Preisvergleich | Geizhals EU

Vielen Dank,

LG

edit: ich glaube ich habe noch einen windows 7 key unten am notebook kleben. wisst ihr ob man damit mein windows 7 irgendwie auf den neuen PC bekommt? weil dieser key ist ja quasi schon mal "aktiviert" ?! sonst könnte ich den key ja 89384 anderen Leute auch geben. Muss ich dafür mein notebook windows irgendwie deaktivieren ?

Super Zusammenstellung kannst du so nehmen.

Windows muss nicht deaktiviert werden aber es darf nur einmal gleichzeitig mit der Lizenz benutzt werden, das heißt wenn du den Key für den PC verwenden willst musst du Windows 7 vom Notebook platt machen und dann kannst du es legal am PC nutzen.

Danke für den Hinweis, hab das Netzteil gleich ausgetauscht, CM sollte schon dabei sein denke ich.
Das einzige wo ich mir noch nicht sicher bin ist i5 oder xeon. Wobei ich eher zum Xeon tendiere da 8 "kerne" im task manager schon cool aussehen ^^
Vlt hat dazu ja noch jemand eine Meinung :)

LG

Wenn dir die 40€ mehr nichts ausmachen und du eventuell mehr Zukunftssicherheit haben willst dann ja, gerade bei dem Budget würde ich das schon machen.

es soll nicht auf 3 m onitoren gezockt werden, oder? damit wäre eine gtx 770 total überfordert. ansonsten sieht das ganz ok aus, wobei ich 3 von denen nehmen würde: LG Electronics Flatron IPS237L, 23" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Nein gespielt wird immer nur auf einem Display! Alle 3 Screens benötige ich nur für normale desktop arbeit und excel, youtube, etc...
Vielen Dank für deinen Vorschlag, leider hat der LG Monitor keine VESA Halterung und kommt somit leider nicht in Frage (ich verwende triple monitor stand).

Wenn dir die 40€ mehr nichts ausmachen und du eventuell mehr Zukunftssicherheit haben willst dann ja, gerade bei dem Budget würde ich das schon machen.

nein 40 € für ein paar mehr virtuelle Kerne stört mich nicht ;)

Super Zusammenstellung kannst du so nehmen.

Windows muss nicht deaktiviert werden aber es darf nur einmal gleichzeitig mit der Lizenz benutzt werden, das heißt wenn du den Key für den PC verwenden willst musst du Windows 7 vom Notebook platt machen und dann kannst du es legal am PC nutzen

meinst du deinstallieren oder irgendetwas spezielle löschen oder so ?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du dein Notebook verkaufst, einfach die Festplatte formatieren und tschüss. Dann ist alles platt. Wichtige Daten natürlich vorher sichern/rüberziehen.

Zurück