Neues Nexus kommt von LG: Mehrere Hands-On-Test aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Nexus kommt von LG: Mehrere Hands-On-Test aufgetaucht

Inzwischen scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, dass das neueste Geräte der Nexus-Reihe von LG gebaut werden wird. Nun sind einige Hands-On-Tests zu dem Gerät aufgetaucht, die einige erste Details zum kommenden Smartphone nennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neues Nexus kommt von LG: Mehrere Hands-On-Test aufgetaucht

Und laut diverser Leaks ist auch beim LG Nexus der Akku mal wieder nicht wechselbar und der Speicher beträgt nur wahlweise 8 oder 16GB und lässt sich nicht erweitern.

Was soll man dazu sagen, außer FAIL!?

Citynomad schrieb:
Und laut diverser Leaks ist auch beim LG Nexus der Akku mal wieder nicht wechselbar und der Speicher beträgt nur wahlweise 8 oder 16GB und lässt sich nicht erweitern.

Genau das denke ich mir auch! :daumen2: & :wall:

Nicht wechselbarer Akku wird doch immer öfter Standard. Und nicht-erweiterbarer Speicher ist bei nem Nexus Device sowieso normal...

Standard würde ich nicht sagen... eher, dass es ein zunehmender Trend ist. Dazu sage ich aber, dass man (vor allem als Kunde) ja nicht jeden Mist mitmachen muss und die Ignoranz der Hersteller ja nicht noch durch einen Kauf unterstützen muss.

Nur 8GB Speicher... okay, aber dann bitte nen µSD-Slot!

Hat mein Lumia auch. Also mich störts bisher nicht. Was soll ich denn auf dme Handy haben, was 16 GB wegnimmt? Filme gucke ich auf dem Handy trotz 4,3" Display eh nicht. Bilder und Musik sowie ein paar Spiele und Mein Navi verbrauchen nicht mal annähernd 16GB. Bei einem Tablet würde mich das schon eher stören, da die 16GB mit Filmen durchaus limitieren könnten. Aber so für mich nicht wirklch störend....

Solange es kein Pentile-Display wie beim letzten wird - das fand ich wirklich etwas hässlich zu lesen, war irgendwie keine Brillianz drin.

Zurück