Wie er aufdreht ist eher Nebensacht. Was für ein Geräuschpegel dabei auftritt ist wichtig.Ich hab das Netzteil selbst, ich kann dir sagen das dreht genauso wenig auf wie im CB Test.
Warum sollte die Lautstärke Nebensache sein? Und wo sollen wir so nen Krachmacher empfehlen?Um solche Kleinigkeiten wollt ihr euch jetzt streiten, aber die Seasonic Plattform mit einem 2.000 rpm schnellen Lüfter ist ok..
Ich hab das Netzteil selbst, ich kann dir sagen das dreht genauso wenig auf wie im CB Test.
Um solche Kleinigkeiten wollt ihr euch jetzt streiten, aber die Seasonic Plattform mit einem 2.000 rpm schnellen Lüfter ist ok..
Wer empfiehlt denn hier bitte Seasonic Netzteile weil sie so super leise arbeiten?
... Denn ich kann mit absolut ruhigem Gewissen sagen, das das Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) ein verdammt leises Netzteil ist.Joa, das wäre ich denn dann... Denn ich kann mit absolut ruhigem Gewissen sagen, das das Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) ein verdammt leises Netzteil ist.
von SeaSonic ... Denn PCGH ist mir jetzt nicht als Netzteil Hersteller bekanntDas ist aber kein Seasonic Netzteil sondern ein angepasstes PCGH Netzteil

von SeaSonic ... Denn PCGH ist mir jetzt nicht als Netzteil Hersteller bekannt![]()
Auf dem Netzteil klebt ein PCGH Logo.
Ergo ist PCGH der Anbieter des Netzteils.

Und die Veränderung gegenüber dem normalen sind der Lüfter und längere Kabel. Das ist ja der Sinn der PCGH.

Auf dem Netzteil iss ebenfalls ein SeaSonic Logo ..
Jetzt wirds interessant![]()

Ich persönlich verstehe Seasonic sowieso nicht.
Die müssten doch mal langsam mitbekommen haben dass wir in Deutschland andere Kritierien haben was Netzteile angeht.
Dazu kommt dass Deutschland einer der größten Märkte für PC Hardware ist.
Da wäre es nur logisch dass ich als Seasonic mal für diesen Markt ein spezielles Netzteil anbietet.
Das PCGH Netzteil ist ja ein Anfang aber das muss viel flächendeckender verfügbar sein. Die paar Tropfen die hier ankommen sind ja lächerlich.
Zeig mir das Netzteil bei Hardwareversand oder Mindfactory.![]()
Denn empfehlenswert ist es alle maleDas Angebot iss echt lächerlich ... Aber evtl tut sich ja irgendwann mal was, wenn die merken das sich das G-550 PCGH gut verkauftDenn empfehlenswert ist es alle male