Neues Mauspad!

qck+ wurde mir auch von sehr vielen cs spielern empfohlen, allerdings nur wenn du mit controll pads klar kommst.

Wie lange hast du es genau? Man sieht zwar nichts auf den Bildern aber sind Trotzdem Abriebspuren vorhanden?

@crae: Controlpads sind kein Problem, ich bin sowieso kein Highsenser.

MFG

Ich hab es vor etwas mehr als einem Jahr für einen sehr niedrigen Preis gebraucht auf Amazon gekauft. Und der Typ hatte es wohl auch schon eine ganze Weile in Gebrauch. Allerdings kam es wie Neu an und ich war und bin sehr zufrieden. Wie bei allen Stoff Pads sammelt sich gerne mal etwas Staub an, das löse ich dann einfach beim Saugen und gehe mit dem Dyson einmal übers Mauspad. Reicht völlig.
Nach der langen Zeit klemmt das Ding immernoch wunderbar an der Tischkante. Die Oberfläche scheint auch gar nicht abgenutzt zu sein. (Das Wichtigste)
An den Rändern enstehen mittlerweile ganz ganz leichte Fransen, ist aber nicht weiter schlimm. Und zwischenzeitlich hat es sich der Stoffbezug an der Unterseite etwas gelöst, was ich mit Kleber wieder fixen konnte. (Auf den Fotos sogar etwas sichtbar. Schau mal auf die Linke Seite an der Stelle wo das Pad sich am Tisch festklemmt.)
Für die paar Euronen die ich bezahlt hab, hat das Ding schon eine ganze Menge mitgemacht und bleibt sehr standhaft. Auch die Qualität des Stoffes und der Schaumes ist deutlich höher als bei anderen Mauspads die ich hatte finde ich. Und den Komfort mit der Tischklemme möchte ich nicht mehr vermissen. Geht auch wunderbar an meiner abgerundeten Tischplatte.

Zurück