Neues Mainboard, P45 Chipsatz, nur welches?

Deswegen habe ich meine Gründe für die Abneigung gegenüber Asus auch nicht sofort hier breit getreten. Mir ist es letztlich egal wer sich welches Mainboard kauft. Mir persönlich stinkt Asus so dermaßen, dass ich guten Gewissens auch keine Boards mehr von denen verbauen, geschweige denn empfehlen kann.

Heute schaffe ich es nicht mehr den Rechner zusammen zu bauen, das muss bis zum nächsten Wochenende warten, zumal ich noch nicht den gewünschten CPU Kühler bekommen hab.

Der eine hat halt die Erfahrungen, der andere eben nicht.
Na ja, das MIIF würde ich auch nicht mehr empfehlen, auch wenn ich es jetzt habe. Einfach zu zickig, die Diva. ;)
Trotzdem sieht es umverschämt gut aus und wenn es mal läuft ist es der Hammer.
Aber die P5Q Reihe ist schon nicht schlecht.
Natürlich bauen auch andere Hersteller gute Boards. Ist halt Geschmackssache.

Bei Gigabreit habe ich so meine Erfahrungen, na ja, will jetzt nicht alles breittreten und MSI ..... hui.... :D
 
Ooh ja, Spitzenlayout!!! :lol:
Ich hatte ein ASUS P5QC für zwei Tage, die SATA-Anschlüsse genau unter dem PCEx16-Anschluss zu platzieren, bombig!
Super Support bei ASUS, übrigens sitzt der nicht mehr in Ratingen sondern in Tchechien (Raparatur) und den Niederlanden(Tel-Support)


:daumen:

habe jetzt schon 4 Motherboard gehabt von ASUS
M2N , Striker , P5W DH Deluxe , P5Q

und bei allen hatte ich keine Probleme
nur weil du bei einen board das hattest muss es nicht gleich auf den auch so sein

es gibt doch auch abgewinkelte S-ATA Kabel
 
Und die abgewinkelten Kabel steckst du dann genau an diese S-ATA Ports? Wie sieht das denn bitte aus?:schief: Im Übrigen gibt es diverese Asus Boards die ein absolut beschissenes Layout haben, mit so Kinkerlitzchen wie schlecht platzierte S-ATA Anschlüssen brauch man da gar nicht zu kommen.
 
Zurück