V!PeR
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das denke ich auch und das ohne Schwierigkeiten.4K wäre aber auch max.Damals war das auch mein Ding zu benchen etc,aber das ist schon länger vorbei...Wie sieht das mit dem Turbo Modus....steigt dieser eigentlich auch,wenn man den Prozzi übertakt?
Ja schon klar
Im Moment hab ich einen Samsung T27 C350.Ging mir damals um den Stromverbrauch und bin eig auch zufrieden
Ja schon klar
Im Moment hab ich einen Samsung T27 C350.Ging mir damals um den Stromverbrauch und bin eig auch zufrieden