Neues Logitech X-540 Speaker System funzt nicht...

DonBes

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute...
Habe soeben obiges System an meinen Rechner angeschlossen und es kommt kein Ton raus...Ich verwende die Soundkarte von meinem Board es ist ein GA X58-UD5...kann mir einer sagen was das sein könnte?Hab den Soundtreiber auch neu installiert und das hilft auch nicht...Bin grad etwas verwirrt weil ich nicht ganz verstehe was jetzt nicht funzt...es ist neu vor einer std bei Saturn gekauft...hatte jemand ähnliches Problem?
Danke schon mal für Antworten;)
 
Kommt schon leute...ihr lasst ganz schön auf euch warten:redface::ugly:
ganz schön zum kotzen wenn man nicht weis ob man selber was falsch macht,was einstellen muss oder ob die neu gekaufte Ware einfach kaputt ist was hoffentlich nicht der Fall ist:hail:...
 
eingeschaltet hast du es aber? ^^ kommt denn was raus, wenn du den stecker für "front" einfach mal an einen MP3player anschließt? dann müßte nämlich aus den boxen, die für vorne rechts und links gedacht sind, was rauskommen ^^
 
also hab es jetzt am netbook probiert und aus den Lautsprechern kommt normal Ton...so hab aber auch festgestellt dass wenn ich an meinem PC ganz Laut drehe,so ganz dumpfe Töne kommen,der Bass schon gut ist aber ganz dumpf und leise obwohl das ganze System auf ziemlich Laut gestellt ist...was kann das sein?

Ok Leute...hat sich geklärt...wie auch immer...es funzt seit dem letzten Neustart...so ein Neustart bewirkt manchmal Wunder^^
Thx dir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück