DonBes
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute...
Habe soeben obiges System an meinen Rechner angeschlossen und es kommt kein Ton raus...Ich verwende die Soundkarte von meinem Board es ist ein GA X58-UD5...kann mir einer sagen was das sein könnte?Hab den Soundtreiber auch neu installiert und das hilft auch nicht...Bin grad etwas verwirrt weil ich nicht ganz verstehe was jetzt nicht funzt...es ist neu vor einer std bei Saturn gekauft...hatte jemand ähnliches Problem?
Danke schon mal für Antworten
Habe soeben obiges System an meinen Rechner angeschlossen und es kommt kein Ton raus...Ich verwende die Soundkarte von meinem Board es ist ein GA X58-UD5...kann mir einer sagen was das sein könnte?Hab den Soundtreiber auch neu installiert und das hilft auch nicht...Bin grad etwas verwirrt weil ich nicht ganz verstehe was jetzt nicht funzt...es ist neu vor einer std bei Saturn gekauft...hatte jemand ähnliches Problem?
Danke schon mal für Antworten


...