hann96
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich suche ein neues Headset, hier so meine Kriterien/Ansprüche/Infos/etc.
Preisklasse:
40-60€
Verwendungszweck:
- Aufnahmen, die dann für Filme verwendet werden
- Spielen, fifa, company of heroes, etc. aber ich muss auch kein super klang erlebniss haben, da setze ich eher auf eine bessere Aufnahme!
- KEIN Musik hören (außer im selbergemachten Film)
USB oder Bluetooth?
- USB
Soundkarte:
- Nicht vorhanden/benötigt
Bauweise:
- Ohrumschließende Bauweise
So, das war's eigentlich, wüsste nicht was noch von Bedeutung ist, wenn ich was vergessen habe sagt`s mir!
Ich habe mich auch schon erkundigt und bin hier: Sennheiser PC 320 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör drauf gestoßen!
Ist der gut, schlecht, oder so lala? Wiegesagt, ich lege am meisten Wert auf die Aufnahme, aber natürlich sollte da auch kein verzerrter Sound rauskommen.
L.G.
EDIT:
Das Headset sollte natürlich nicht drücken!
ich suche ein neues Headset, hier so meine Kriterien/Ansprüche/Infos/etc.
Preisklasse:
40-60€
Verwendungszweck:
- Aufnahmen, die dann für Filme verwendet werden
- Spielen, fifa, company of heroes, etc. aber ich muss auch kein super klang erlebniss haben, da setze ich eher auf eine bessere Aufnahme!
- KEIN Musik hören (außer im selbergemachten Film)
USB oder Bluetooth?
- USB
Soundkarte:
- Nicht vorhanden/benötigt
Bauweise:
- Ohrumschließende Bauweise
So, das war's eigentlich, wüsste nicht was noch von Bedeutung ist, wenn ich was vergessen habe sagt`s mir!
Ich habe mich auch schon erkundigt und bin hier: Sennheiser PC 320 Gaming Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör drauf gestoßen!
Ist der gut, schlecht, oder so lala? Wiegesagt, ich lege am meisten Wert auf die Aufnahme, aber natürlich sollte da auch kein verzerrter Sound rauskommen.
L.G.
EDIT:
Das Headset sollte natürlich nicht drücken!