Kenshinaro
Kabelverknoter(in)
Morgen zusammen,
meine Logitech G935 gibt leider langsam den Geist auf. Der Netzschalter hat einen Wackelkontakt. Ich habe das Problem schon 2 mal beheben können, aber leider taucht es immer wieder auf.
Nun ist also der Zeitpunkt gekommen das ein neues Teil her muss.
Leider aber habe ich nicht all zu viel Ahnung und Erfahrung bei Headsets.
Ich habe bereits selber etwas Recherchiert und mir ist das Artics 9/9X von SteelSeries ins Auge gefallen. Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungen? Kann mir vielleicht jemand etwas genauer erklären wo der Unterschied zwischen dem 9 und dem 9X liegt?
Wenn ihr andere Vorschläge in einem Ähnlichen Preissegment habe ( bis 200€ ) immer gerne.
Meine Anforderungen ans Headset:
Ich bin für alle mögliche Vorschläge offen. Der Preis von 200€ ist nicht festgesetzt. Bei entsprechenden Argumenten bin ich bereit auch etwas mehr zu investieren.
Schonmal vielen Dank
Grüße
Kenshi
meine Logitech G935 gibt leider langsam den Geist auf. Der Netzschalter hat einen Wackelkontakt. Ich habe das Problem schon 2 mal beheben können, aber leider taucht es immer wieder auf.
Nun ist also der Zeitpunkt gekommen das ein neues Teil her muss.
Leider aber habe ich nicht all zu viel Ahnung und Erfahrung bei Headsets.
Ich habe bereits selber etwas Recherchiert und mir ist das Artics 9/9X von SteelSeries ins Auge gefallen. Habt ihr dazu irgendwelche Erfahrungen? Kann mir vielleicht jemand etwas genauer erklären wo der Unterschied zwischen dem 9 und dem 9X liegt?
Wenn ihr andere Vorschläge in einem Ähnlichen Preissegment habe ( bis 200€ ) immer gerne.
Meine Anforderungen ans Headset:
- Kabellos
- Akzeptable Akkulaufzeit
- Akzeptables Mikrofon da das Headset auch im Homeoffice betrieb genutzt werden soll
- Guter Sound - Vorzugsweise nicht zu Basslastig
- Auch per Kabel betreibbar
- Mikrofon einklappbar/einfahrbar etc.
- 3.5mm Klinkenanschluss ( würde es gerne auch an meinem Piano nutzen können )
- Bluetooth und WIFI Gleichzeitig ( siehe SteelSeries Arctis 9 )
Ich bin für alle mögliche Vorschläge offen. Der Preis von 200€ ist nicht festgesetzt. Bei entsprechenden Argumenten bin ich bereit auch etwas mehr zu investieren.
Schonmal vielen Dank
Grüße
Kenshi