neues case muss her

sledgeseeebi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich such ein Gehäuse, dies sollte haben/besitzen:
-ATX
- 7bis 8 Slots für Grakas, Sokas, etc.
-Kabelmanagement
-Platz für einen 360er od. 240er Radi für späteren nachbau
- breit genug für derzeitigen Thermalright Silver Arrow sb-e
- rausnehmbare 5,35" / 3,5" / 2,5" slots(opt.)
- usb 3.0
-mind. 2-3 frontslots für lüftersteuerung und lw
- windowed (opt.)
-länger für bessere graka kompatibilität(opt.)

bitte wenns geht eher im niddrigeren preissegment bis ca150€

mfG sledgeseeebi

das wär genau das richtige , aber gibts nicht welche die preislich vieleicht noch ein bisschen besser aussehen?

Coolermaster Haf X oder 932. Ich habe das X und bin sehr zufrieden. Etwas klapperige Verarbeitung, aber Lüfter, Aufbau und Platz sind top.

also die beiden treffen schon meinen geschmack ...nur können die auch aus stahl sein , da 1. mir das gewicht relativ rille ist und 2. ich gerne mal ausversehen die gewinde an der slotblende hinten überdrehe

naja das sagt mir nicht so ganz zu ... ich schick euch mal gleich das was ich hab und wies bei mir mal ausgesehen hat(war mal so zum spass gebaut).

http://www.aerocool.com.tw/chassis/pgs/pgs-v/48.html

ForumRunner_20140315_220357.png

also die graka (260) ist nimmer drin und aufm cpu cooler sind nurnoch die beiden schwarzen (m,r) sowie hat meine jetzige 760 eine arctic hybrid kühlung die den radi unten hat

Die Optik ist echt gut, aber zumindest beim Verglrich der Werksangaben soll das Gehäuse von Aerocool nicht ganz leise sein. Wenn du aber keine Topverarbeitung und Lautstärke, sondern ein schönes und großes Gehäuse brauchst, ist es genau richtig.

Zurück