Neues Benchmark-Tool

bei mir auch....also es scheint so als hängt es sich auf, nach 2-5sec wird aber ein ergebnis angezeigt, benutze aber auch win7 (x64)!!!
 
ich denke mal es liegt daran, dass ich keine background worker benutze, und das programm deshalb nicht reagiert, weil es in dem moment so ausgelastet ist. wenn ich auf mutlicore gehe muss ich das eh mit den backgroundworkern machen, allerdings blicke ich momentan noch nicht ganz durch^^
 
ich denke mal es liegt daran, dass ich keine background worker benutze, und das programm deshalb nicht reagiert, weil es in dem moment so ausgelastet ist. wenn ich auf mutlicore gehe muss ich das eh mit den backgroundworkern machen, allerdings blicke ich momentan noch nicht ganz durch^^


weiß jetzt net was dass fürn prog sein soll, nutze aber meines wissens nach sowas nicht und käuft dennoch:ugly:

oda ist in win7 x64 son backgroundworker automatisch aktiv?
 
ich würde jetzt mal so behaupten das du da gerade was falsch interpretierst :D

Backgroundworker ist kein Prozess sondern ne Sub um Multicore Processing in VB zu integriern :ugly:
 
attachment.php

Sagt alles.
 
kommt gleich
kann man knicken dieses Tool mein I7 wird mit 43 % ausgelastet
andere PC Q8300 das gleiche .
kann man also knicken die Messung <- Ungenau
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir wird jeder aktivierte kern zu 100% ausgelastet aber der screen sagt mehr als 1000 worte

habe dem programm übrigens dank dem windows taskmanager nur 2kerne zu verfügung gestellt, mich nervt nen langsamer pc ebend:ugly:
 
Zurück