Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Unterbau, Verwendung der alten Teile für Wohnzimmer PC
AW: Neuer Unterbau, Verwendung der alten Teile für Wohnzimmer PC
Board:
1 x ASRock H61M/U3S3, H61 (dual PC3-10667U DDR3)
1 x ASRock H61iCafe, H61 (dual PC3-10667U DDR3)
Sind ja beide fast gleich, bis auf 5.1 gegen 7.1 Audio... und 2 Ram Bänke gegen 4, wobei es ja dort egal wäre, da 2*4GB reichen sollte... CPU soll ja auf beiden laufen, auch wenn sie nicht support listed ist.
Sind halt beides günstige Boards, mir würde es wenn nur um SATA3 und USB3 gehen, der Rest wie, Esata, 7.1 Audio o.ä. ist mir wurscht und ASRock ist eine solide Firma
AW: Neuer Unterbau, Verwendung der alten Teile für Wohnzimmer PC
Ich finde nicht, dass sich der Aufpreis für die IGP beim Xeon lohnt. Aber im Notfall stehst Du dann blöd da, falls die Graka einen Abgang macht. Deine Entscheidung
Beim Xeon solltest Du vorher auf der Herstellerhomepage die "CPU Support List" schauen, dass der Xeon dort gelistet ist.