• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer rechner

:D

Auch manche M-ATX Boards haben 4 RAM Bänke. Wieviel sollte der Mini-Tower denn kosten ? Ansonsten schlage ich einfach mal das Define Mini und das Arc Mini vor. Die sind beide aus dem Hause Fractal Design.

Oder wenn es noch kleiner sein soll, das Bitfenix Prodigy, da bräuchte man aber ein ITX Board.

:D

Auch manche M-ATX Boards haben 4 RAM Bänke. Wieviel sollte der Mini-Tower denn kosten ? Ansonsten schlage ich einfach mal das Define Mini und das Arc Mini vor. Die sind beide aus dem Hause Fractal Design.

Auuuuuaaaaaa.... Nich so teuer :D Der rechner soll maximal 300 Talers kosten.
Da die ganze Hardware schon 260 Taler kostet setze ich mal maximum 30-40 Taler fürs Gehäuse.

Gruß
Rouven

Edit:

Nich kleiner als MATX das ist echt nich nötig.

Minimum 1 Laufwerksschacht für CD/DVD und nen 3,5 Zoll Schacht für´n Kartenleser

Anhänge

• ForumRunner_20130223_085051.png
    ForumRunner_20130223_085051.png
    1,1 MB · Aufrufe: 51
@pc-nutzer

Hast Du die Erlaubnis von PCGH, Teile der Print-PCGH abzufotografieren und hier zu veröffentlichen? :schief:

Ich würde eher einen A8 5500 nehmen, oder gleich einen A10 5700.
Beim Netzteil würde die 300 Watt Variante auch völlig ausreichen.#

Ansonsten: Gut :daumen:

Eventuell noch schnelleren RAM.

Das Cougar A300 ist recht leise, nur unter Last, bei ca. 80% Auslastung, wird es recht laut. In diesen Auslastungsbereich wirst du aber nicht kommen.

EDIT: zu spät

Kauf dir 1866er oder 2000er RAM. Achte darauf dass er keine hohen Kühler hat.

Dieser hier: http://lb.hardwareversand.de/1866+L...Kingston+HyperX+PC3-14400U+CL9-9-9-27.article
Oder dieser da: http://lb.hardwareversand.de/1866+L...ton+HyperX+XMP+PC3-14900U+CL9-11-9-27.article

Bin grad so verpeilt das ich den Unterschied nich sehe :D

EDIT: Ups das zweite is ja nen 4gb KIT

2. EDIT: Aber lasst mich raten: Der Boxed Kühler ist AMD-typisch malwieder nen Föhn ??

Gruß
Rouven

Zuletzt bearbeitet:
Zurück