• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

Ich kann jetzt schon sagen, dass der boxed lüfter des AMD Athlon II Quad 3,0 wenigstens für Leute wie mich die auch gerne Ruhe haben doch recht laut ist...
Lässt sich bestimmt noch verringern, ein anderer Kühler ist aber empfehlenswert.
Board von ASRock macht nen guten Eindruck, Gehäuse von Asgard, das Xigmatek, hat einen leisen, guten eingebauten Lüfter sowie Zubehör dabei, etwa Abstandhalter fürs MB...
Am RAM auch nichts auszusetzen, die 1 TB Platte von Western ist bisher auch nich engativ aufgefallen, leise, piept nur 3 mal beim hochfahren, dann unmerkbar...
Ansonsten ist wohl nur noch mal wieder der Service von Mindfactory zu loben, recht schneller versand, auch ohne service gold, gute Verpackung, alles da, alles heil.

LG

Ja fein, welche HD5770 ist es denn jetzt geworden? Den CPU-Lüfter kannst du ja später noch tauschen, einfach Boxen laut machen oder mit Headset zocken, dann stört das auch net mehr. Wird jetzt nur noch Zeit das die neue Graka recht schnell kommt damit du nicht mehr die On-Board-Grafik nutzen musst. Dann viel Spaß mit deiner neuen Maschine!

1024MB Powercolor Radeon HD 5770 Eyefinity GDDR5 PCIe

Die hier...

Ja bis sie kommt verbringe ich die Zeit noch an meinem alten PC, dann setz ich das System komplett auf und nicht nach und nach :P

Zurück