Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, danke. Das mit den Grafikmodi hab ich jetzt verstanden...kann ich in deiner Config statt der 2 GeForce auch 2 Radeon R9 290 reinhauen?
Weil laut Bekannten von mir die für BF4 sehr gut sein soll...oder macht dass keinen Unterschied?
Bei den Radeons würde ich warten bis ein vernünftiges Customdesign raus ist. Solange Du aber nur in FHD spielst lohnt sich SLI/Crossfire eigentlich nicht, deswegen auch der Hinweis zu dem WHQD Monitor bzw. Downsampling.
Es würde sogar eine Karte mehr als ausreichend sein. Ich an deiner Stelle würde das Setup ersteinmal als Single-GPU-Variante ( mit dem entsprechendem P10 550W Netzteil bestellen). Wenn Du dann wirklich noch nach mehr Leistung gierst, kannst Du das kleinere Netzteil hier mit Kusshand wieder loswerden - ich brauch auch noch so eins... ) und eben das größere Netzteil plus die 2. Karte hinzukaufen.
Natürlich kannst Du die Kohle auch sofort auf den Tisch kloppen - nötig wäre es aber nicht, da wäre wie gesagt ein guter Kopfhörer und ein schönes Pärchen Nahfeldmonitore mehr wert - mir zumindest.
Die Sapphire kannste ruhig einplanen, die lässt sich bis auf 1,5 sonne drücken. Aber diese wird erst mitte Januar zur Verfügung stehen. Ob sich nen SLI/Crossfire wirklich lohnt musst du selber abwägen. Ich bin kein Freund von 3D am PC macht das Spielerlebnis nicht besser. Und sonst ists Geldverschwendung für SLI/Crossfire
Okay, ich bin über Geuzhals etwas überfordert....kann ich auf der Seite direkt alles bestellen UND zusammenbauen lassen oder muss ich auf den einzelnen Seiten der Hardware bestellen?
Geizhals ist nur ein Preisvergleich. Bestellen und zusammenbauen lassen kannst du z.B. bei Hardwareversand.de (Kühler werden nur bis 400g verbaut) oder Mindfactory.de. Wenn du die Artikel allerding über einen Preisvergleich in den Warenkorb legst (einfach auf den Shop in der Liste unter dem Artikel klicken, brauchst dich auch nicht beim Preisvergleich anmelden, und schon ist es oft etwas günstiger)
Wenn dir das Geld nicht so wichtig ist, bestell bei Alternate, da ist der Zusammenbau wenigstens vernünftig gemacht. Da machen die sich auch ein bisschen gedanken übers Kabelmanagment
Hm, ich fande die Montage von meinem Dark Rock Pro CPU Kühler nicht so toll, nicht schwierig aber nervig ^^ ansonsten ja nur einstecken oder sowas und festmachen, und kabel rein ^^
Ich würde keine Komplett Rechner kaufen, las ihn dir von Hardwareversand zusammenachrauben uns dir hier zusammenstellen. Bei den verlinkten sind teils Referenz-Karten drin und damit wirst du keinen Spaß haben.
Schrottige, sinnfreiste Zusammenstellung bei der mit großen Worten und Zahlen geworben wird und deren miese Qualität sich an der CPU, dem Netzteil und den minderwertigen Gehäusen schon ablesen lässt.
Hier sind doch absolut gute Vorschläge gemacht worden, was willst Du mit so etwas???
Hier noch mal eine Single-GPU-Variante, in allen Punkten diesen Shop-Lösungen überlegen:
Okay über die Händlersuche ist alles Verfügbar, nur das Laufwerk wird mir nicht mitgenommen, da da kaum Händler aufgelistet sind.
Jetz die Frage das Laufwerk ändern oder über Amazon nachbestellen?