• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für 1000

AW: Neuer Rechner für 1000

Ich würde eher einen Stick nehmen, mit einem kurzen Verlängerungskabel. Dann kannst Du den Stick dahin legen, wo er am wenigsten stört bzw. der Empfang am besten ist.

Dann kauf einen Stick, ist besser, da du den Stick ausrichten kannst, mit einem Verlängerungskabel, die Karte steckt immer hinten im Rechner und die Antenne ist weit unten am Boden.

Tja, dafür gibt es keine Lösung! Entweder du entscheidest dich für die Variante von Quanti oder bleibst bei deiner aktuellen Lösung.

Wenn die Karte gut funktioniert hat, kauf doch nochmal die Gleiche, wenn die alte an Deinen Bruder geht ;)

Ich kann Dir leider keine konkrete empfehlen, weil :ka:

Aber ich denke, soviel kann man da nicht falsch machen, aber Du kannst ja hier mal sicherheitshalber nen Thread aufmachen, falls sich hier keiner meldet: Internet und Netzwerk

Ich guck mich mal um.

Treiberkonflikte gibts irgendwie fast immer, teilweise empfehlen die Käufer einfach Windows die Treiber selbst installieren lassen. Ist das ratsam?

Ich finde schon, dass es generell ratsam ist, Windows die Treiber installieren zu lassen, sofern Windows welche findet :D (außer Grafik- und ggf. Chipsatztreiber) ;)

Nun ja, du kannst über Windows Update Treiber suchen lassen, sinnvoller ist es aber beim Hersteller nachzuschauen, USb 3 Treiber kannst du knicken, die Windows anbietet. :D

USB3 ist nicht im Chipsatz integriert, und für den Host-Controller müssen dann i.d.R. die Treiber selbst installiert werden.

Hi,

ich bins nochmal mit einer Frage: Kann man wenn man per Nachnahme bestellt auch mit (Kredit-) Karte bezahlen? :huh:

Wenn es an die Haustür gebracht wird, kannst Du afaik nicht mit Karte zahlen, wenn Du es in einer Postfiliale (evtl. auch einer Packstation) abholst, schon.

So, das Geld hab ich in den nächsten 2 Tagen dann wohl zusammen. :banane:
Ich hab mir überlegt noch ein Mauspad zu kaufen da ich nur so hässliche Werbegeschenk Teile hab und keine Lust hab für 15 Euro nochmal 7 Euro Versand drauf zu zahlen wenn ichs separat kaufe.

Von welchem haltet ihr mehr?
Roccat Sense Glacier: http://gh.de/311177
Mionix Alioth 320: http://gh.de/498193
Oder ein ganz anderes? :huh:

Zurück