Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde eher einen Stick nehmen, mit einem kurzen Verlängerungskabel. Dann kannst Du den Stick dahin legen, wo er am wenigsten stört bzw. der Empfang am besten ist.
Dann kauf einen Stick, ist besser, da du den Stick ausrichten kannst, mit einem Verlängerungskabel, die Karte steckt immer hinten im Rechner und die Antenne ist weit unten am Boden.
Ich kann Dir leider keine konkrete empfehlen, weil
Aber ich denke, soviel kann man da nicht falsch machen, aber Du kannst ja hier mal sicherheitshalber nen Thread aufmachen, falls sich hier keiner meldet: Internet und Netzwerk
Ich finde schon, dass es generell ratsam ist, Windows die Treiber installieren zu lassen, sofern Windows welche findet (außer Grafik- und ggf. Chipsatztreiber)
Nun ja, du kannst über Windows Update Treiber suchen lassen, sinnvoller ist es aber beim Hersteller nachzuschauen, USb 3 Treiber kannst du knicken, die Windows anbietet.
Wenn es an die Haustür gebracht wird, kannst Du afaik nicht mit Karte zahlen, wenn Du es in einer Postfiliale (evtl. auch einer Packstation) abholst, schon.
So, das Geld hab ich in den nächsten 2 Tagen dann wohl zusammen.
Ich hab mir überlegt noch ein Mauspad zu kaufen da ich nur so hässliche Werbegeschenk Teile hab und keine Lust hab für 15 Euro nochmal 7 Euro Versand drauf zu zahlen wenn ichs separat kaufe.