• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für 1000-1200€

AW: Neuer Rechner für 1000-1200€

Ja bei Mindfactory find ich die LP net mit 2x8GB:huh: Ich schau mal nach den G-Skills, sind die gleichwertig gut?

Grafikkarte und Ram sind aber erst ab dem 01.10. lieferbar, kann ich da auf Alternativen ausweichen? Ram-> G.Skill aber Graka??? Oder lohnt sich des warten für die Asus, habe nur gutes davon gehört.

So ich meld mich mal wieder durch: Wegen Lieferschwierigkeiten (MF eben -.-) werden meine Teile erst morgn losgeschickt und ich hab noch ein paar Fragen wegen der SSD und hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

1. Ich will Win7 auf die SSD installieren. Da muss ich doch nur den SATA-Modus auf "AHCI" umstellen. Muss ich sonst noch was im BIOS beachten?

2. In diesem Artikel steht (SSDs unter Windows 7 installieren - PC Magazin), dass ich Leistungseinbusen und evtl. Probleme mit SSD-Tools durch die Bitlocker-Partion habe. Stimmt das oder kann ich Win eifnach ganz normal isntallieren?

Genau, den SATA Mode auf AHCI umstellen und dann ganz normal Windows installieren, wie auf eine HDD.

Zurück