GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
AW: Neuer Rechner für 1000-1200€
@ Power: Was soll das heißen?!?
Nö.
Dem i7 fehlen noch einige Funktionen.
Nö.
Dem i7 fehlen noch einige Funktionen.
Ich hätte dich gern beraten in dein Anfangszeiten wenn es nötig gewesen wäre.@ Power: Was soll das heißen?!?

Soviel gibts da auch nicht zu lernenNee, war nicht nötig. Ich hab mit 9 den ersten komplett alleine gebaut, mit 4 konnte ich schon viel. Ich hab für den Moment im Bereich Hardware fast ausgelernt...

Es hat 600W, ist also total oversized...
... und betreibt einen i7 @ 5,2 und eine OC´te 680, fünf Platten... Und Dual-GPU is in Planung...sagt er und hat 700 verbaut
sagt er auch nur weil er ein Bencher ist und gerne etwas am takt schraubt und wenn ich mich nicht irre gern mal den LN2 Topp auspackt.sagt er und hat 700 verbaut

An deinem Rechner?Ich nicht. Mein Dad^^
Ich bleib bei Luft![]()

Ich hoffe nicht. Hardware wird ja sparsamerAn deinem Rechner?
Und wenn Dual GPU geplant ist das eh wahrscheinlich wieder zu klein fuer deine OC Ansprüche![]()

sagt er und hat 700 verbaut
Die 670 ist ne sehr gute Karte zum zocken. wenn du aber CUDA braucsht kannst die vergessen. Alternative AMD 7970Ja also ein Gehäuse brauch ich nicht, denk dass ich mit meinem HAF X noch ganz gut bedient bin, auch wenn USB 3.0 nocht vorhanden ist (stört mich nicht, wenn die Datenübertragung bischen länger dauert).
Als NT werde ich dann wahrscheinlich das BQ E9 480w nehmen.
Jetzt bleibt die Frage: GTX 670/660/660 Ti oder HD7870/7950. Derzeit habe ich noch eine Hd4870 mit 512MB und ATI/AMD hat bisher eig. immer gut seine Dienste verreichtet, dennoch tendiere ich jetzt eher zu Nvidia, da ich immer im Hinterkopf diese Treiberprobleme von AMD hab. Häufig sind bei mir Spiele erst nach mehrfach neuen Graka-Treiber gelaufen und selbst dann mit weniger FPS als gleichstarke Nvidias.
da ich immer im Hinterkopf diese Treiberprobleme von AMD hab. Häufig sind bei mir Spiele erst nach mehrfach neuen Graka-Treiber gelaufen und selbst dann mit weniger FPS als gleichstarke Nvidias.

Irgendwie scheinen welche immer was falsch zu machen aber dann sitzt das Problem wohl eher vor der Tastatur.![]()

Ich sag nur GTA IV![]()

Ganz Genau, das Game ruckelt bei mir immer egal welche settingsDafür kann aber AMD nichts wenn Rockstar zu blöd ist ein Game zu portieren.![]()
Ganz Genau, das Game ruckelt bei mir immer egal welche settings