• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für 1000-1200€

AW: Neuer Rechner für 1000-1200€

An die HD7950 hab ich auch schon gedacht, da wie du bereits erwähnt hast, des P/L-Verhältnis deutlich besser ist. Aber ich denk ich kauf mir jetzt mal eine Nvidia, dann kann ich mal schauen, wie ich mit der so zurecht komm :schief:

Beschwer dich aber nicht hier wenn ein Game mit der Karte nicht läuft. ;) :D

Mit der GTX660Ti machst Du nichts falsch. Im Prinzip kannst Du ein Münze werfen, ob HD7950 oder GTX660Ti. Einen Unterschied merkst Du eh nicht. Außer bei Metro2033. Oder bei Spielen mit PhysX. Oder am Stromverbrauch :D

Echte Kerle rendern mit der CPU. GPU-Computing ist für Mädchen und Fans von beschissener Bildqualität :D

Echte Kerle rendern mit der CPU. GPU-Computing ist für Mädchen und Fans von beschissener Bildqualität :D

Furmark nutzt Compute Leistung deshalb sind die AMD Karten da immer besser. :D
Dirt 4 wird Compute Leistung zur Berechnung von Partikeleffekten nutzen.
Während du mit Nvidia Karten nur ein paar Brocken siehst, siehst du mit AMD Karten eine unfassbare Detailvielfalt. :daumen:

Welchen CPU-Kühler empfehlt ihr mir? Soltle schön Kühlen, aber dennoch nicht sehr laut sein ;)

Zurück