Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab das schon in der Hand gehabt und die Verarbeitung und das Kabelmanagement ist echt hervorragend.
Das Luxe mit den LEDs ist schon ein Hingucker.
Wer die LEDs nicht braucht kauft das Pro.
Ein rundherum gelungenes Case. Einzig die Serienlüfter enttäuschen leicht da sie unter 12 Volt echt zu laut sind.
Wer es schlichter mag greift zum Corsair 750D.
Die Front wirkt hochwertiger als beim Enthoo. Das KM ist aber nicht so gut.
Das ist aber nichts was andere nicht auch könnten. Die Optik ist auch nichts neues und die Festplattenmontage sieht zwar nett aus, entkoppelt aber wohl nicht ganz so gut.
Natürlich gibt es auch andere gute Gehäuse.
Ich selbst kenne sowieso kein perfektes Gehäuse.
Das Enthoo ist für den Preis i.O.
Das Luxe ist meiner Meinung nach etwas zu teuer geraten da es ja eigentlich nur LEDs bietet im Vergleich zum Pro.
Schau dir andere Case für den Preis um 100€ an. Dafür bietet das Pro halt eine Menge.
Und Festplattenentkopplung ist doch Wayne. Heute nutzt man ausschließlich SSDs.
Könnt ihr mir da weiterhelfen :/
Also negative Aspekte zwecks Übertaktung beim ein oder anderen Gehäuse ?
Schlechte mitgelieferte Lüfter ?
Wenn ja welche Lüfter wären besser ?