godtake
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit.
zum Gehäuse: Ich würde das Thermaltake Element S nehmen - das kam doch auch in eurem Test super weg. Bietet eine gute Grundlage für Modding- Einsteiger und sieht für alle anderen auch mal richtig gut aus ohne gleich vollkommen abgedreht zu sein. Darüber hinaus ist es recht durchdacht und für den Fall der Fälle ausbaufähig.
Grüßle, Godi
zum Gehäuse: Ich würde das Thermaltake Element S nehmen - das kam doch auch in eurem Test super weg. Bietet eine gute Grundlage für Modding- Einsteiger und sieht für alle anderen auch mal richtig gut aus ohne gleich vollkommen abgedreht zu sein. Darüber hinaus ist es recht durchdacht und für den Fall der Fälle ausbaufähig.
Grüßle, Godi
