
DIE beste Kuehlung + sehr leise + schnellste Version der 770 glaub ich?
Wie ichs versteh waren bis jetzt alle fuer das NT![]()

Der i7 ist P/L mäßig zu teuer. Da du übertakten willst fällt nen Xeon raus, von daher würde ich wenn dann nen i5-k nehmen.
Wenn du wirklich sparen willst könntest du dir auch den 8320 mal anschauen, schön übertaktet bringt der seine Leistung auch und BF4 skaliert ziemlich gut mit mehreren (Integer-)Kernen. Außerdem würde ich dir für BF4 zu ner AMD Grafikkarte raten bzw zumindest zum Abwarten auf den Mantle-Patch und schauen was dieser bringt.
Der AMD ist zwar nicht schlecht braucht aber für die Leistung 100 Watt mehr als der Intel.
Zudem ist er in vielen Spielen deutlich langsamer als ein Intel Core i5.