• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC

dertakke

Kabelverknoter(in)
Hallo Community!
Konnte auf Grund meines kleinen 19 Zoll Bildschirm mit meinem jetzigen PC Spiele auf mittlerer Qualität gut spielen.
Der Hauptgrund dafür ist wahrscheinlich die Grafikkarte Nvidia GT320.
Da ich nicht aufrüsten möchte habe ich mich für einen komplett PC entschieden.
Gibt es dort gute PCs mit bessere Leistung bis 400 - 450€?

Mfg & Danke.

Jetziges Setup:

Prozessor:
AMD Athlon(tm) II X4 630 Processor (4 CPUs), ~2.8GHz
Speicher:
8192MB RAM
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GT 320
Betriebssystem:
Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.101026-1503)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Die CPU wird bei 450€ kaum besser sein, aber da man den RAM übernehmen kann, kann man bei 450€ auch was besseres kriegen.
Was für eine HDD und was für ein Laufwerk ist verbaut?

Der Ram müsste wohl DDR3 sein, denke ich. Wenn Du jetzt noch dein altes Gehäuse erstmal behalten könntest, würde doch was gehen ;).

Mal schauen, was ich zusammengebastelt kriege.

Ui, das ist seeehr klein :ugly: ;).

Ich glaube nicht, das da ein mATX Mainboard und ein ATX Netzteil reinpasst.

Hast Du mal die genaue Bezeichnung vom Rechner, bzw. dem Gehäuse ? Dann schaue ich mal nach.

Alternative wäre : 46342 - 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II OC Aktiv PCIe

Plus : CoolerMaster N 300 Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Oder : BitFenix Merc Beta Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

120x120x25 Enermax T.B.Silence UCTB12 900U/m 11dB(A) Schwarz

8453338 - 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition Aktiv PCIe

Auf jeden Fall ist es machbar, das Du für ~ 450,- Taler (oder nen Zwanni mehr) den i5 4570 plus Mainboard, Netzteil, Graka und Gehäuse kriegst ;-).

Von Fertig-Rechnern ist grundsätzlich abzuraten, weil da immer irgendein Mist verbaut wird.

Hardwareversand baut für 20,- Euro zusammen : http://www.hardwareversand.de/Service/746/Rechner+-+Zusammenbau.article

Aber guck doch mal in diese Liste, ob kemand in deiner Nähe wohnt : http://extreme.pcgameshardware.de/k...-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen.html

Und hier die Liste der Konkurrenz (bei der ich die Idee geklaut habe :P) : Die PC Zusammenbauer - und Supporterliste [Part 2]

Die kommen gratis vorbei und schrauben den Rechner zusammen (oder helfen dir dabei) :daumen: ;)

Zurück