moin Leute!
Ich habe mir eben online einen Rechner zusammengestellt und wollte den mal hier vorstellen. Ich bin leider etwas raus beim Thema Hardware usw...
Ich benötige den Rechner wie gesagt zum Zocken (3D Shooter, Strategie, Simulationen) und Arbeiten (hauptsächlich virtuelle Maschinen, daher Intel VT und leise!
).
Vielleicht könnte jemand insbesondere was zum Thema Grafikkarte (Vorteile / Nachteile NVidia / ATI) und Speicher sagen... da bin ich mir doch sehr unsicher.
Das System (zzgl. Gehäuse, DVD-RAM, Festplatte) sollte 800€ nicht weit übersteigen... und bisher passts ganz gut
Hier mal die Komponenten:
Netzteil: be Quiet! Straight Power E7 550W
CPU: Core™ i5-650 Prozessor
Lüfter: Freezer 7 Pro Rev.2
Grafikkarte: Asus ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5 NVIDIA GeForce GTX 460
Mainboard: Asus P7H55
Speicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (TW3X4G1333C9A, XMS3)
Hat jemand Einwände?
Viele Grüße!
Andre
Ich habe mir eben online einen Rechner zusammengestellt und wollte den mal hier vorstellen. Ich bin leider etwas raus beim Thema Hardware usw...

Ich benötige den Rechner wie gesagt zum Zocken (3D Shooter, Strategie, Simulationen) und Arbeiten (hauptsächlich virtuelle Maschinen, daher Intel VT und leise!
). Vielleicht könnte jemand insbesondere was zum Thema Grafikkarte (Vorteile / Nachteile NVidia / ATI) und Speicher sagen... da bin ich mir doch sehr unsicher.
Das System (zzgl. Gehäuse, DVD-RAM, Festplatte) sollte 800€ nicht weit übersteigen... und bisher passts ganz gut

Hier mal die Komponenten:
Netzteil: be Quiet! Straight Power E7 550W
CPU: Core™ i5-650 Prozessor
Lüfter: Freezer 7 Pro Rev.2
Grafikkarte: Asus ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5 NVIDIA GeForce GTX 460
Mainboard: Asus P7H55
Speicher: Corsair DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (TW3X4G1333C9A, XMS3)
Hat jemand Einwände?

Viele Grüße!
Andre