• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC zum zocken für 850€

AW: Neuer PC zum zocken für 850€

Kann noch ein paar Tage dauern, bis die fehlerfreien Bretter lieferbar sind. Achte auf jeden Fall darauf, dass Du ein Revision 3 Board nimmst, bzw. mit B3-Stepping.

da kannst du irgendeinen günstigen nehmen, ich bin mit meinem von LG sehr zufrieden :daumen:

Sehr gut jetzt heißt es warten bis das Mainboard verfügbar ist.
Einzige aktuelle verfügbare Mainboards sind das ASUS P8H67-V Rev 3.0 und das MSI P67A-GD55 (B3).

Zuletzt bearbeitet:

Leider ist von denn Asrockboards noch kein Termin bekannt. Deswegen würde ich wüsste ich gerne einige Alternativen wo der Termin bekannt ist.
So steht auf der Seite von Gigabyte das B3 Boards ab nächster Woche erhältlich sind

alternative wäre ASUS P8P67 (Pro), aber ASRock hat die boards auch schon länger angekündigt, sind nur noch nicht gelistet

Gut! Hier nochmal meine Zusammenstellung:
CPU: intel core i5-2500K
Kühler: Zalman CNPS9900 MAX rot
MB: Asrock P67 Extreme4
GraKa: Gainward GeForce GTX 560 Ti Phantom
NT: Cougar CMX 550W
HDD: Samsung Spinpoint F3 1TB
RAM:GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB
Gehäuse:Cooler Master HAF Mini Window RC-922M-KWN1-GP - black
DVD:LG Electronics GH22NS50

Persönlich kommen mir 480 bzw 500 W etwas knapp vor, lieber etwas mehr als zu wenig.

500W würden noch reichen, aber ich würde auch etwas mehr nehmen

Hi,

das be quiet StraightPower E8 480W wird sehr gut, selbst wenn Du übertaktest, ausreichen.

Grüße --- Softy

Zurück