Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steht dazu etwas im Handbuch? Ansonsten versuche mal den Rechner in Minimalkonfiguration zu starten (nur Mainboard, 1 RAM Riegel, Netzteil, CPU, CPU-Kühler, Graka) zu starten.
-Hast Du die Abstandshalter korrekt verbaut? Denn einer zuviel könnte einen Kurzen verursachen.
-Ist die hintere Slotblende korrekt angebracht, denn auch da kann es einen Kurzschluss geben, wenn das Metallblech ans Board stößt.
-Mach mal einen CMOS-Reset (Netzteil vom Strom nehmen, Mainboard Batterie raus, Gehäuseschalter paar Mal drücken, paar Minuten warten, MAinboard Batterie wieder rein) Wirkt manchmal Wunder
Hast Du alle Steckverbindungen kontrolliert?
Versuche in Minimalkonfiguration zu starten.
Du könntest auch mal Bilder machen vom Board und hier posten. Vllt. ist was auffälliges dabei.
Abstandshalter sind korrekt, waren eh nur 9 dabei.
Die Slotblende war nicht richtig drin und it jetzt komplett darußen.
Und die Mainboardbattrie kriege ich nur raus wenn ich die Graka ausbaue
Danke! Der CMOS reset hat geholfen, das Mainboard hat dafür einen Extraschalter!
Jetzt nur noch Windows installieren dann ist es geschafft!
Jep kommt von der Gehäusefront! War auch meine Vermutung! Hab mich nur gefragt warum das Ding hinten wieder rauskommt und diese Kappe so schwer abgeht bzw. gar nicht,
Wohl er vom Gehäuse um Slot, wenn ich blöde Kappe abbekomme und Windows installiert ist . Gefühlt hängt Windows schon ewigkeiten an der gleichen Stelle bei Installation wird abgeschlossen.