• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc zum zocken.... Battlefield 3 ;)

nimm das be quiet e8.
sehr leise und gut.:daumen:
das coolermaster ist nicht so leise und hat keinen so guten wirkungsgrad.
 
450W reichen vollkommen aus. Das Cougar A 450 und das Be Quiet E8 450 stellen jeweils 420Watt auf der 12-Volt Schiene bereit, das reicht selbst für eine GTX580 ;)
 
Das ist nicht empfehlenswert. Das Pure Power L7 ist ein aufgeblasenes Office-Netzteil, das stellt weniger Leistung auf der 12V Schiene bereit als das Cougar A und be Quiet E8 StraightPower 450. Und darauf kommt es an. Mal abgesehen von der geringeren Effizienz und mäßigen Spannungsstabilität.
 
Der Kollege hier, der hier eine Umrüstung plant, scheint ja mal gar keine Schimmer zu haben.
Kriegt er den überhaupt alleine zusammen gebaut? Ich mein das ernst...:D:D:D

Irgendwie will er alles billig haben, aber maximale Leistung bekommen. Was willst du deinen Core I5 2500 übertakten, wenn du dir eh nur eine GTX 560 Ti holst? :what:
Zumal du das noch gar nicht gemacht hast und man merkt das. Ansonsten würdest du hier im ernst nicht fragen, ob du einen neuen Kühler für die CPU bräuchtest. :D

Naja, hoffe kriegst das wirklich alleine zusammen geschustert. Aber solltest dich schon vorher über die Teile mal selbständig informieren, bevor du sie blind einkaufst oder dich auf andre verlassen musst. :daumen:

Und wegen dem Übertakten: "LASS ES LIEBER!!!" ;)
Viel Glück. :)
 
Der Kollege hier, der hier eine Umrüstung plant, scheint ja mal gar keine Schimmer zu haben.
Kriegt er den überhaupt alleine zusammen gebaut? Ich mein das ernst...:D:D:D

Irgendwie will er alles billig haben, aber maximale Leistung bekommen. Was willst du deinen Core I5 2500 übertakten, wenn du dir eh nur eine GTX 560 Ti holst? :what:
Zumal du das noch gar nicht gemacht hast und man merkt das. Ansonsten würdest du hier im ernst nicht fragen, ob du einen neuen Kühler für die CPU bräuchtest. :D

Naja, hoffe kriegst das wirklich alleine zusammen geschustert. Aber solltest dich schon vorher über die Teile mal selbständig informieren, bevor du sie blind einkaufst oder dich auf andre verlassen musst. :daumen:

Und wegen dem Übertakten: "LASS ES LIEBER!!!" ;)
Viel Glück. :)

Deine Kristallkugel möchte ich haben :huh: :D
 
Zurück