• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc zum zocken.... Battlefield 3 ;)

ja kann ich machen aber zur zeit spare ich noch... hmm vllt. wenn die beta läuft wird bestellt.. fallen die preise nochmal? die preise sind vor kurzen immer so um 3 euro gestiegen, ist das normal? :what:

ich kann hardwareversand nicht abrufen.. habt ihr das selbe problem?
 
Ja, ich meinte, poste alles kurz bevor Du bestellst. Die Preisschwankungen sind normal, keine Sorge. Ich denke nicht, dass die Preise sich großartig ändern werden in nächster Zeit.

Die Seite funktioniert bei mir auch nicht, vllt. Wartungsarbeiten oder so ;)
 
hm ok, ich poste die sachen später nochmal wenn die seite funktioniert :) kurz vor der bestellung möchte ich lieber nicht noch eine diskussion starten ;)
 
Zurück