• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc zum zocken.... Battlefield 3 ;)

Jupp007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
ich denke mein PC reicht kaum für BF3 aus um es auf hohen details zu genießen sysProfile: ID: 103376 - .#a1m_f1re
ich habe mir jz ein neues system zusammen gestellt und möchte wissen was ihr davon haltet und ob man damit auch BF3 genießen kann.... ich möchte nicht übertakten....

AMD Phenom II X6 1100T 165 Euro

GIGABYTE GA-880GM-USB3 90 Euro ----> Das ist ein mirco atx board ist das schlimm?

GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333(1500) Kit 65 Euro

Palit GeForce GTX560 Ti 200 Euro

Samsung HD103SJ 1 TB
50 Euro
Sony Optiarc DRU-880S 25 Euro

Corsair CMPSU-600CXV2
60 Euro
Cooler Master Elite 371 35 Euro +
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ungefähr 700 Euro

Ist der Pc zukunftssicher? ich mag keine Intel Cpu...
was kann man ändern?
danke leute :)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
zum zocken lohnt kein 2600er Sandy. nimm den i5-2500k mit zb. dem ASRock Extreme 4 / P67 Pro 3 + einen andren kühler
bzw den i5-2400 mit h67/h61 chipsatz wenn OC keine rolle spielt

Brenner würd ich von LG kaufen.

Ja, 2500 oder den, den ich gemeint habe. Der TE soll mal begründen, warum kein Intel.
MfG Koyote

EDIT:; Als NT würde ich 450 - 500 W nehmen.

hmm... wollte erst kein intel weil ich mir ein system zusammen gestellt mit nem intel was fast 100 euro teurer war...... :)
aber mit deiner cpu, mobo und ram bezahl ich noch weniger... danke
hab ich dadurch mehr FPS ?

Die Frames werden durch die Grafikkarte limitiert, du hast aber beim Intel mehr Leistung, du kannst also noch länger davon zehren.

hmm... wollte erst kein intel weil ich mir ein system zusammen gestellt mit nem intel was fast 100 euro teurer war...... :)
aber mit deiner cpu, mobo und ram bezahl ich noch weniger... danke
hab ich dadurch mehr FPS ?
Man wird sicherlich ein System für das angegebene Budget finden, das eine Intel CPU hat.

dankee leute so spare ich nochmal gute 50 Euro...
meint ihr, dass ich battlefield 3 auf hohen details flüssig spielen kann? hmm wenn Bad Company 2 geht, müsste es ja auch fast klappen..
ich denke bis september oder so habe ich genug geld dann... die preise fallen nochmal...
kommen bis dahin neue grafikkarten modelle? Cpu modelle?

die anforderrungen spielen bei der vorgeschlagenen hardware keine rolle.

bf3 wird nich hardwarehungrig sein (crossplatform entwicklung)

die anforderrungen spielen bei der vorgeschlagenen hardware keine rolle.

bf3 wird nich hardwarehungrig sein (crossplatform entwicklung)

Man bedenkt, dass es primär für PC entwickelt wird, als die bessere Grafik hat und es auf die Konsolen portiert wird!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass es hardwarehungrig ist, bei den ganzen Sachen, die die Graka da berechnen muss!

Ist bei den empfohlenen Systemvorraussetzungen die Grafikkarte nicht etwas voreilig gewählt ? Die beste Singlecore Karte wird empfholen.. Naja :schief:

also bc2 spiele ich z zt. super flüssig auf mittl. details etc. auf einer 8600gs (passiv, 256ram)
soweit ich weiß ist sogar die engine die gleiche.

kommen bis dahin neue grafikkarten modelle? Cpu modelle?

Auf dem Grafikkartenmarkt wird sich nicht allzu viel tun. Die neuen Generationen kommen afaik frühestens am Jahresende. Im Juni kommt der AMD Bulldozer (oder auch nicht :D), aber über die Leistung ist noch nichts bekannt.

Es kommen immer irgendwann , neue Modelle , bevor die Sachen auf dem Markt sind , sind sie quasi schon wieder alt . Wenn man danach geht , kann man ewig warten.
Aber der Pc sollte aufjedenfall für BF3 ausreichen , ich glaube nicht das die das jetzt nur für High Ends PC machen , weil es ist ja immer noch ein Multiplayer Spiel und es sollen natürlich
viele spielen können.

gut dann fang ich jz mal an zu sparen... wenn ich genug geld habe melde ich mich hier nochmal :)

eine frage zum 2500k modell.. verfliegt die garantie wenn man übertaktet? ist das schwer?
und hat der 2400 ein turbo modus?

Wenn Du übertaktest, geht die Garantie flöten. Turbo Modus hat der i5-2400 schon (bis 3,4GHz)

Zurück