Kommt für die restlichen P55-Boards eingentlich ein Nach-Test in der nächsten PCGHW?
Kommt für die restlichen P55-Boards eingentlich ein Nach-Test in der nächsten PCGHW?
Ja die günstigen Platinen kommen in der nächsten PCGH, in dieser sind nur Platinen ab 140€, es gibt aber auch schon welche um 80€.

Hallo,
ich dachte das nur der i7-920 vom Markt genommen werden soll, später aber noch stärkere CPUs im oberen Preissegment nachkommen sollen.
Xeon nehmen .
Xeon nehmen .
Der Gulftown (32nm, 6 Kerne) wird auch auf S1366 laufen allerdings ist bis jetzt nur von Extrem Modellen die rede.
Aber da wird es auch Xeons geben.
Sieht auch nur in Foren so aus, i7 machen laut Intel ~ 1% aus.
Die Frage wird sein ob es dann überhaupt noch Sinn macht da dann auch SATA3 und USB3 Standart sind.
Oder Sachen wie das MSI P 55 Big Bang falls der Hydra 200 einigermaßen hält was er verspricht.
Das soll die Tage erscheinen und wird sicher direkt getestet, das könnte ein blick wert sein![]()

War oft schon zu lesen, der Chip soll es möglich machen jede Graka mit einer beliebigen anderen zu koppeln.
Unter Win7 sogar Nv + ATI.
Der Chip soll dabei die last dynamisch verteilen so das jede Graka-kombi das beste bringt.
AnandTech: Lucid Hydra 200: Vendor Agnostic Multi-GPU, Available in 30 Days
Na der Artikel ist einige tage alt und MSI hat 30 tage angegeben.
Kannst ja mal Googeln MSI BIG BANG P 55 ,
ich würde aber Tests abwarten da der Chip ca. 30 - 50 € ausmachen wird.

ich bin nach wie vor der Meinung das für einen Spiele-PC der i5-750 die bessere Wahl wäre.Intel Core I7 860 Boxed
Der Kühler ist sehr gut, aber auch sehr teuer, vor allem da kein Lüfter debei ist. Der Aufpreis zum Brocken oder der Nordwand wäre mir die etwas bessere Kühlleistung zu hoch.Prolimatech Mega Shadow
Beide Hersteller sind sehr gut, hier würde ich es vom Händler abhängig machen da nicht jeder alle führt.Be Quiet Silent Wings USC 120x120x25 mm (2x) (scythe besser?)
Das Board finde ich zu teuer, ich würde das MSI P55-GD65 nehmen.GigaByte P55-UD6
Wenn du nicht vor hast irgendwann eine Dual-GPU-Karte zu nutzen, sind 700 Watt klar zuviel. Die 550-Watt-Variante von Cougar wäre ansonsten die bessere Wahl.Cougar S Power 700Watt
Schau am besten auf der Homepage vom Hersteller welcher RAM freigeben ist. Wie aktuelle die Daten gehalten werden, weiß ich allerdings nicht.Corsair DDR3-Ram CMD8GX3M4A1600C8 (8GB) (läuft der auf dem Board?)
Wenn du die Zusatzfunktionen welche die Ultimate-Version bietet nutzt, dann ist es in Ordnung, ansonsten reicht die Home-Premium-Version vollkommen.Windows 7 Ultimate 64-Bit SB-Version
Wenn es dir gefällt das ist es in Ordnung!NZXT Tempest