• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC WIN7/I7/Gaming

Das wird das Forum sein, wo sich die meisten Leute registrrieren werden, die ihren i880 Extreme Edition auf das Rampage 2 Extrem setzen wollen, weils den 975 ja nicht mehr gibt und ihr 965 abgeraucht ist. :D
Dort fragen sie warum das beim Reinsetzen so geknackt hat. :lol:

Es gibt auch Leute die ein RealLife haben unud nicht den ganzen Tag vorm PC sitzen. ;)

Sag doch nicht jedem, was du den ganzen Tag machst. ;)

uff, reallife hab ich auch...^^

Also, hab auf jeden Fall vor einen Intel zu verwenden.

Damit die anderen nicht beleidigt sind, bekommt unser Gemeinschaftsserver einen AMD.... :schief:

Sind die Asus-Boards denn besser geworden? Mein letztes war ein K8V-SE für AMD64, das is mir ohne OC 3x durchgeschossen.... :what:

Ansonsten der Corsair-Ram steht jetzt mit auf der Liste, am Gehäuse überleg ich noch rum... Sollte halt gut durchlüftet und die Lüfter solten silent sein..

Ich halte von Anus Boards immer noch nichts, sollen aber besser sein.

Ich hatte bisher auch bessere Erfahrungen mit Gigabyte als mit Asus :D...Asus hatte bisher immer nur die bessere verpackung und den "besseren" Preis sonst nich wirklich besser verarbeitet als Gigabyte eher das Gegenteil^^und der Support ist auch nich der beste wie ich aus Bekanntemkreis erfahren musste...

Du solltest noch den Monat auf den Lynnfield warten und dann aufrüsten, zumindest meiner Meinung nach. Der Lynnfield steht dem Bloomfield in nichts nach und kostet weniger! Nur so als Tipp!

Sehe ich auch so... habe die letzten Tage fleißig gelesen. Wenn du unbedingt jetzt einen PC möchtest solltest du zum AMD greifen, 955 BE Rockz da House. ;) Wenn du Zeit hast warte und kaufe dir anstatt nem i7 920 lieber nen i7 860... der dürfe, wenn ich mich nicht irre, nicht wesentlich teurer sein als der i7 920 und mehr Leistung haben. Das ist aber alles nur Spekulation.

Noch etwas zum Forum, Leute ihr seid der Wahnsinn, gute Beratung und Spaß dabei, ich liebe es Threads zu lesen... und informativ ists auch noch... ^^ DANKE

Der o7 860 wird das Top Modell der 1156 CPUs sein, und der wird sehr wohl mehr kosten als der 920, man kennt ja Intels Preispolitik.
Der 920 fliegt dann aus dem Programm.
Der i5 ist erst wirtklich günstig und ausreichend, den i7 braucht man auch in Zukunft nicht wirklich.

Zurück