G
Gast1733526604
Guest
Seltsames Bild ?
So was kann auch mal passieren wenn was mit dem Kabel nicht stimmt kommt der Monitor durch-einander, das ist dann aber weg wenn man den Monitor kurz aus und wieder an schaltet .
Ich würde auch mal ein anders Test Tool nehmen für die SSD
z.b. Speccy mal versuchen .
Das zeigt auch an wie Alt die SSD ist und wie viele Betriebssystem die runter hat,
kann man z.b. kucken ob die einem nicht B-Ware angedreht haben ,
allerdings schlägt der Windows Defander bei diesem Tool Alarm kann auch
ein Fehlalarm sein ?
38 Sec. schaffe ich mit einem 12 Jahre Alte Windows 7 PC mit herkömmlicher HDD da ist immer noch die 1. installieren drauf allerdings Windows optimiert und aufgeräumt.
Ich habe eben mal geschaut,
mein Neuer AMD 7 PC bootet von der SSD da ist eine 2 TB drin
in 12 Sec bis zum Eingabe Feld Passw. also sehr schnell , Schnell Start ist aber aus ,
das solltest du auch deaktivieren damit es mach mal Probleme mit .
So was kann auch mal passieren wenn was mit dem Kabel nicht stimmt kommt der Monitor durch-einander, das ist dann aber weg wenn man den Monitor kurz aus und wieder an schaltet .
Ich würde auch mal ein anders Test Tool nehmen für die SSD
z.b. Speccy mal versuchen .
Das zeigt auch an wie Alt die SSD ist und wie viele Betriebssystem die runter hat,
kann man z.b. kucken ob die einem nicht B-Ware angedreht haben ,
allerdings schlägt der Windows Defander bei diesem Tool Alarm kann auch
ein Fehlalarm sein ?
Das Booten geht mittlerweile deutlich unter 50 Sekunden, würde sogar behaupten unter 30 Sekunden.
38 Sec. schaffe ich mit einem 12 Jahre Alte Windows 7 PC mit herkömmlicher HDD da ist immer noch die 1. installieren drauf allerdings Windows optimiert und aufgeräumt.
Ich habe eben mal geschaut,
mein Neuer AMD 7 PC bootet von der SSD da ist eine 2 TB drin
in 12 Sec bis zum Eingabe Feld Passw. also sehr schnell , Schnell Start ist aber aus ,
das solltest du auch deaktivieren damit es mach mal Probleme mit .
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. so hat das wenig nutzen.
... muss ich improvisieren.